22. Februar 2016

Einfallsreiche Kostüme beim Faschingsball in Kassel

Hochstimmung im Bienenschwarm – unter diesem Motto könnte der diesjährige Faschingsball der Kreisgruppe Kassel gestanden haben. Das Bienenkostüm war dieses Jahr offensichtlich sehr beliebt, denn gleich zwei Bienenschwärme waren – unabgesprochen – anwesend und sicherten sich dann auch noch den ersten Preis bei der Kostümprämierung.
Zusammen mit Schnecken (zweiter Platz), Rotkäppchen (dritter Platz), Pharaonen Piraten, Graf Dracula, Marienkäfern und vielen anderen wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Für ihre Kostüme erhielten das Pharaonenpaar, das Piratenpaar und die Oma ebenfalls eine kleine Anerkennung.

Die Band „Phönix V“ heizte die Stimmung an und sorgte dafür, dass kaum einer auf seinem Platz sitzen bleiben konnte. An dem Bild, das sich dann auf der Tanzfläche bot, konnte man sich kaum sattsehen, denn viele Landsleute waren der Einladung des Vorstandes zum Faschingsball gefolgt.
Viele einfallsreiche Kostüme beim Faschingsball ...
Viele einfallsreiche Kostüme beim Faschingsball in Kassel. Foto: Agnes Schenn
Natürlich gab es auch wieder eine große Tombola mit vielen schönen Preisen. Der Sieger des Superpreises durfte sich über einen Staubsauger freuen. Ein großes Dankeschön an die Tanzgruppe, die tänzerisch darstellte, was auf Majas Wiese los ist, und an alle, die dazu beigetragen haben, dass der Faschingsball ein so tolles Fest wurde.

A. Schenn

Schlagwörter: Faschingsball, Kassel

Bewerten:

10 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.