Kommentare zum Artikel

1. Juli 2009

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Stuttgart: Verabschiedung des langjährigen Chorleiters Gernot Wagner

Die Mitglieder des Trachtenchores der Kreis­grup­pe Stuttgart trafen sich am 26. Mai mit ih­rem langjährigen Chorleiter Gernot Wagner im Haus der Heimat, um sich mit einer kleinen Feier von ihm zu verabschieden. Schon Ende 2008 hatte er durchblicken lassen, dass er den Diri­gentenstab möglicherweise im Frühjahr niederlegen würde. Nun war es soweit, und die Gruppe verabschiedete ihn in einer würdevollen, harmonischen Feier. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

  • Schiwwer

    1 • Schiwwer schrieb am 02.07.2009, 22:29 Uhr:
    Alles Gute, Micker!
  • getkiss

    2 • getkiss schrieb am 08.07.2009, 00:20 Uhr:
    Ich erinnere mich an die lobenden Worte meines Schwiegervaters Michael Sedler, wenn die Rede über die Professionalität des jungen Lehrers Wagner kam. Man sah, er mochte ihn.
    Dies muss gegenseitig gewesen sein, ich erlebte ebenso das Wohlwollen Wagners gegenüber der jungen Musiklehrerin und Chorleiterin die meine Frau war...
    Genieße die Rente und die freie Zeit,
    Alles Gute und Gesundheit, Gernot Wagner!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.