6. Mai 2007

Neuer Gedichtband von Hans Otto Tittes

Hans Otto Tittes hat nach der Veröffentlichung des Gedichtbändchens „Wat än der Ieh passiere kan …“ einen neuen Gedichtband mit dem Titel „Allerla quer durch det Liewen“ herausgegeben. In seinem letzten Band stand die Ehe im Mittelpunkt, dieses Mal ist es kein spezielles Thema, das Tittes behandelt: Wie es der Titel schon erahnen lässt, kommt Allerlei aus dem Leben darin vor, mal Heiteres, mal Ernsthaftes, wie das Leben eben so spielt.


Tittes hat seine Mitmenschen einmal mehr vortrefflich beobachtet und in humorvoller Weise seine Beobachtungen in Reime verpackt. Die Verse sind sowohl in Mundart als auch hochdeutsch verfasst. Der Gedichtband, 96 Seiten stark, ist im DIN A5-Format gedruckt und kann zum Preis von 7,00 Euro (einschließlich Versand) bei Hans Otto Tittes, Telefon (0 22 62) 69 16 96, bestellt werden.

Günther Schuller


Schlagwörter: Gedichtband

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.