Schlagwort: Unterhaltung

Ergebnisse 1-2 von 2

9. August 2022

Jugend

Jugendliche wirken mit beim sommerlichen Schlossfest

Strahlender Sonnenschein, kulturelles Programm und gute Unterhaltung – all das war beim sommerlichen Schlossfest auf Schloss Horneck geboten. Auch die Siebenbürgisch-Sächsische Jugend in Deutschland (SJD) und die Siebenbürgische Jugendtanzgruppe Heilbronn waren auf dem Fest vertreten. mehr...

28. April 2022

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Schorndorf: Mit frischem Elan in eine neue Amtszeit

Am Sonntag, dem 10. April, wurde bei der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Schorndorf im Martin-Luther-Haus der Vorstand für die nächste Amtszeit gewählt. Nachdem die Wahlen letztes Jahr pandemiebedingt nicht abgehalten werden konnten, war dies die erste mögliche Gelegenheit einer Zusammenkunft. Die Versammlung wurde im Vorfeld geplant, mögliche Kandidaten wurden um Unterstützung angefragt. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter