Kommentare von Georg Fritsch

  • 18.02.2016, 16:38 Uhr Kirchturm in Radeln teilweise...
    Danke Dir Alex für diesen wunderbaren Bericht! GLG. Georg Fritsch [weiter]

  • 29.07.2015, 19:05 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Danke Gogesch für die guten Worte ! :-) [weiter]

  • 22.09.2013, 10:03 Uhr Gedanken und Einsatz für Siebenbürgen...
    Hallo Antonia Weißert, es ist mehr als bewundernswert was Du (Ihr) mit deinen jungen 19. Jahren hier vollbracht habt, und dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren und Danke sagen! ... [weiter]

  • 20.06.2013, 23:28 Uhr Kirchenburgenpass in Siebenbürgen...
    Werden auch die Kirchenburgen aufgenommen die dringend einen "Herzschrittmacher " benötigen? [weiter]

  • 28.08.2012, 18:50 Uhr Mit Heckenscheren gegen den Zahn der...
    ich finde es mehr als grosartig ! Ich Ahne Heuer auch am Felldorfer Friedhof gearbeitet. nun hat Felldord auch wieder ein Freidhofstor. das alte wurde leider gestohlen! LG.weiter ... [weiter]

  • 27.05.2012, 19:18 Uhr Konsulent Manfred Schuller...
    Lieber Manfred, ich darf Dir zu dieser großartigen Auszeichnung auf das herzlichste Gratulieren! Ich möchte aber auch hier nochmals DANKE sagen für Deine Unterstützung zur ... [weiter]

  • 15.03.2011, 18:59 Uhr Ruinologie und Dromologie...
    Sg.Hr.Karoli Szöcs-(Ruinologe), mein Name ist Georg Fritsch jun.Ich bin Editor auf der Ortschaften-Felldorf Seite,und versuche seit nun mehr als einem Jahr,noch etwas von der ... [weiter]

  • 29.12.2009, 11:52 Uhr Wachrütteln vor dem Verfall...
    Peter Jakobi -Bilder einer Reise: Das Bild der Felldorfer -Kirche mit der Aufschrift- AUFGABE,stimmt nicht nur mich traurig,da hier mehrere Generationen beteiligt waren ,um diese ... [weiter]

  • 27.12.2009, 18:38 Uhr Wie Kirchen und Kirchenburgen in...
    INFO:Felldorf-Fületelke ev.templom -Filitelnic Felldorfer Kirchenglocke zählt zu den ältesten Kirchenglocken in Siebenbürgen inri 1496 rpqom hsabcdefglk lt.Verein für ... [weiter]

  • 24.12.2009, 15:46 Uhr Volker Petri: Ein großes Licht sehen...
    Frohe Weihnachten allen Siebenbürger-Sachsen auf der ganzen Welt.Ein besinnliches Fest der Liebe und Geborgenheit.Glück,Frieden und Gesundheit im neuen Jahr! Denke immer daran ... [weiter]