Kommentare von ingenius mobile

  • 04.12.2019, 21:09 Uhr Lehrermangel an deutschen Schulen in...
    Zitat: "Beliebt sind sie heute vor allem bei rumänischen Eltern, die sie als Kaderschmieden für ihre Kinder betrachten." Ob "Kaderschmieden" heute noch der richtige Begriff für ... [weiter]

  • 19.08.2019, 22:44 Uhr Das Weinland ist immer eine Reise wert...
    Gratuliere für den sehr gelungenen und informativen Artikel. Mulţi înainte! [weiter]

  • 16.01.2014, 10:07 Uhr Restitutionsgesetz erneut geändert...
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen und "gute" Ratschläge geben! Ist meine Meinung. [weiter]

  • 31.12.2013, 15:30 Uhr Eine notwendige Stimme: Paul Philippi...
    Sehr geehrter Herr Prof. Diehl, leider sind es wenige Siebenbürger Sachsen, die zur Einsicht kommen, dass Prof. Paul Philippi recht hat mit seiner Auffassung unser Volk ... [weiter]

  • 20.11.2013, 06:54 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    www.facebook.com/bernd.fabritius.7?fref=ts Ich glaube es ist sehr relevant wer unter dem oberen Link seinen Post macht und welcher davon stehen bleibt. Ich bringe hier ... [weiter]

  • 18.11.2013, 23:24 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Sehr geehrter Herr Siegbert Bruss, ich habe meine Worte nicht ohne Grund so deutlich gewählt! Ja das Thema Rückwanderung liegt mir persönlich sehr am Herzen. Ich bin mit ... [weiter]

  • 17.11.2013, 03:04 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Ich finde es seltsam, dass in diesem Bericht ein wichtiges Thema, welches in der Aussprache mehrfach thematisiert wurde mit keinem einzigen Wort erwähnt wurde. Sogar Dr. Bernd ... [weiter]

  • 07.11.2013, 06:40 Uhr Sozialer Einsatz bleibt Herzensanliegen...
    Wir habe uns alle ganz lieb hier!? Liebe Frau gloria, danke für Ihren Hinweis. Ich hoffe, dass nicht Sie zufällig das "Erlächt" sind, welches mich ordentlich ins Visier ... [weiter]

  • 06.11.2013, 22:15 Uhr Sozialer Einsatz bleibt Herzensanliegen...
    @orbo: abkupfern - das geht ja gar nicht! [weiter]

  • 06.11.2013, 18:44 Uhr Sozialer Einsatz bleibt Herzensanliegen...
    No băi Ortwine: in 25 Beiträgen die eigene Sicht auf Siebenbürgen zu erklären ist ja nicht verwerflich. Verwerflich ist es nur dann, wenn man meint die Wahrheit gepachtet zu ... [weiter]