Kommentare von seberg

  • 21.07.2012, 08:08 Uhr Premier Ponta unter Plagiatsverdacht...
    "starkes Stück...dummdreist...haarsträubend" - o.k., Ponta könnte wirklich noch einiges an Anstand und Ehre von unserem CSU-Ex-Minister-v.u.z.Guttenberg lernen...der hat auf ... [weiter]

  • 18.07.2012, 12:33 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    "Sehen Sie sich doch nur einmal den tagtäglich reich bestückten Pressespiegel auf dieser Webseite an. Das mediale Interesse ist enorm." Bäffelkeah, von dem "tagtäglich reich ... [weiter]

  • 17.07.2012, 09:59 Uhr "Rekonfiguration der rumänischen...
    Ach, Äschilos, definieren sie mal "uns"! :-))) Es kommt vor, dass man aufwacht, sich umsieht und feststellt: keiner da, man ist allein. Dann kann es passieren, dass man um ... [weiter]

  • 05.07.2012, 15:39 Uhr Machtpolitik und Intrigen in Bukarest...
    Die politischen Turbulenzen in Rumänien sind schlimm und sicher von einigem Interesse für uns "Rumäniendeutschen", die wir in Deutschland leben. Aber sollten uns gewisse ... [weiter]

  • 02.07.2012, 13:00 Uhr Krieg und Berliner Kinder: Bruno...
    Richtig, Adine, ich habe sogar den Eindruck, dass Herr Moravetz in seinem „Tatsachenbericht“ stellenweise etwas schönmalend romantisierend berichtet. @getkiss: „Es wäre schön, ... [weiter]

  • 26.06.2012, 12:24 Uhr Ein Modell für Siebenbürgen...
    Uuuups..., hat man unserem Szandmänchen alias Urwegen schon wieder das Wort entzogen nach seinem "völkischen" Aufschrei? ;-) Dabei wäre es ja wirklich einiger Überlegung wert, ... [weiter]

  • 25.06.2012, 14:21 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    :-)))) Schöner Text! Und warum sollte dieser Typ Mensch verschwunden sein und nicht auch heute und hier sein (Un-)Wesen treiben? ;-)))) [weiter]

  • 24.06.2012, 14:35 Uhr „Terra deserta“?...
    Und was hast du zum Artikel zu sagen, getkiss? Wenn du schon meinen Kommentar verdreht interpretierst, indem du das Zwinker-smiley übersiehst! [weiter]

  • 24.06.2012, 12:48 Uhr „Terra deserta“?...
    Also Robert, dass U.Wien ordinierter Pfarrer ist hättest du aus Rücksicht auf meine Gefühle und meine Überlegung dem AKSL beizutreten ruhig verschweigen können. Aber gut, ... [weiter]

  • 24.06.2012, 10:36 Uhr „Terra deserta“?...
    Mit positiver Überraschung habe ich diesen Artikel, bzw. den Vortrag von Dr.Wien gelesen, weil er mir endlich einen Begriff auch von den dauernden prozesshaften Veränderungen im ... [weiter]