Ergebnisse zum Suchbegriff „Licht“
Ergebnisse 1001-1010 von 1066 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:49 Uhr von Lavinia
Denjenigen, die sich in der Dunkelheit vom fahlen Licht einer Kerze angezogen fühlen und taumeld um diese rotieren, und der Kerze, die in der Dunkelheit nur sich selbst bescheint, die wissen nicht, dass es ein Licht gibt, welches leuchtet und... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 16:28 Uhr von Carl Gibson
" Wahrhaft "große Literatur" ist das, Joachim! Ich würde schleunigst zusehen, diese Kreation Michael Naumann zukommen zu lassen und den Juroren der Konrad Adenauer Stiftung. Vielleicht spricht man Ihnen den KAS-Preis für... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 09:21 Uhr von Carl Gibson
Noch eine Koinzidenz - Dolfi11!. Die Büffelkuh, eine obskure Gestalt ( aus dem Fan-Club der Herta Müller vielleicht?), die mich im Internet in Diskreditierungsabsicht mit viel Schmutz beworfen hat, hat ein Herta Müller-Interview in diese... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 13:18 Uhr von Adine
Wenn Herta Müller und Richard Wagner mit dem "Teufel" paktiert haben,wird es eines Tages ans Licht kommen. Ich möchte nur klarstellen,daß ich zwar keine Dissidentin war und Gottseidank auch kein Gefängnis von innen sah,aber so unwissend... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2009, 08:14 Uhr von Carl Gibson
Ist es richtig, dass die Konrad Adenauer-Stiftung ehemalige Kommunisten, deren Helfer und Helfershelfer fördert? Das ist hier die "moralische" und "politische" Frage, Adine! Wenn aller Welt bekannt ist, dass Herta... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2009, 10:31 Uhr von Carl Gibson
Das ist ein alter Hut, Büffelkuh - ich habe selbst vor einigen Wochen auf die Ehrengabe kritisch verwiesen - mit enstprechendem Kommentar in "Rcihard Wagner verunglimpft Varl Gibson...". Der streitbare Michael Naumann , Mitherausgeber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung
Erstellt am 05.05.2009, 13:50 Uhr von hanzy75
Garn geschahn :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.04.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
"Wühlarbeit" entspricht nicht dem Wesen einer Büffelkuh, noch das pedantische "Erbsenzählen"! "Wühlen" - nicht nur im Weinberg des Herrn - kenne ich noch von der "Securitate" während der Ceauseascu-Diktatur,... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 16:49 Uhr von Carl Gibson
Apokalyptische Stimmungen werde ich hier keine verbreiten, Büffelkuh! Doch weil ich viel zu viel über die Zusammenhänge von Wirtschaft und Politik weiß, habe ich zum Themenkomplex Finanzkrise, Globalisierung etc.geschwiegen, obwohl ein... [mehr]