Ergebnisse zum Suchbegriff „Licht“
Ergebnisse 1011-1020 von 1066 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 02.04.2009, 17:58 Uhr von Ado
Jetzt hört doch mal auf mit dieser Miss so nachsichtig zu sein !! Sie hats doch total vergeigt bei dem interviev im SWR !! Viele schrieben hier wie stolz man doch sein soll das eine siebenbürgerin eine Misswahl gewonnen habe und bei der ersten... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 01.04.2009, 10:03 Uhr von der Ijel
Dem Reimer senj Gedichter hun oald hïsch, oald schäks Gesichter reimt et geat ower reimt et licht eos oallem mocht hia e Gedicht. Reimt et geat än ïrschter Stroph wird da zwët en Katastroof. verbëssert hu mir vill mat oald em Klick. ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 30.03.2009, 21:10 Uhr von Martha
De Tulipan Die Nummen wor mer net bekånnt, Gleech doocht ech un en färr Lånd. Well hie mech na angem fasziniert, Huen ech drif e bätzken recherchiert. Än frähen Zegden word hie verihrt, Ze ïrscht, vun den Persern em en hihrt. Äm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 09.03.2009, 18:04 Uhr von Michal
Frau Steinbach, das arme Opfer! So zumindest möchten es uns die konservativen Politiker verkaufen. Allerdings erwähnen sie nicht, dass Frau Steinbach einiges zu ihrem schlechten Ruf in Polen und auch in Deutschland beigetragen hat, z.B. ihre... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 07.03.2009, 10:36 Uhr von Martha
De dånkbor Mous Vir longer, longer Zekt wōr un der Ställ, wo hekt de griß Stadt Dortmund låt, gena dō wōr en weegt ousgediënt uch wäld gewueßä Bäsch. Na moßt iemol en Kufmån durch desen Bäsch durch gohn. Hie wor sihr uerm . Åf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 19:29 Uhr von Don Carlos
Auf die Akklamation der Ja-und Amen-Sager habe ich hier nie gewartet, gustavo! Auch nicht auf die Canossa-Gänger, die zu Kreuz kriechen und sich dann dann doch noch schämen und sich still verkriechen und davon schleichen a la tschawo. Doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 18:16 Uhr von Don Carlos
Als einer meiner Freunde aus dem Widerstand von den Reiseaktivitäten Herta Müllers und Richard Wagners zur Zeit des Kommunismus erfuhr, äußerte er einen Verdacht, der mich nicht mehr zur Ruhe kommen ließ. Herta Müller könne womöglich im Auftrag der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 11:53 Uhr von Siel
pedimed, Das Buch von Grellmann gibt eine Übersicht über alle möglichen Vermutungen, die Herkunft der Zigeuner betreffend. Es gab auch denjenigen Zweig der von Syrien dann nach Ägypten gelangte und es gibt im heutigen Albanien auch eine Ethnie, die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 01.03.2009, 10:31 Uhr von Reimer
Za de Gesichts-Fåålden nooch dett Mät Striecheln kån em Fåålde lieder bäs na nooch net eweech bekunn, norr de Gesichts-Chirurgen schåffen't, wel sä de Instrumänter hun. Dro mät dem Bijjeln, dinken ich, äs't zemlich hieß end wer uch... [mehr]