16. Juli 2002

Wein- und Tourismusreise nach Rumänien

Die landschaftlichen Schönheiten Rumäniens, die Architektur der Städte und die Einmaligkeit der Klöster - dies kombiniert mit edlem Rebensaft - sind die Schwerpunkte einer etwas anderen Reise nach Rumänien. Organisiert vom Integrierten Beratungsdienst für die Wirtschaft in Rumänien (Eschborn/Bukarest), führt die Reise vom 15. bis 21. September 2002 von Bukarest aus über die Schwarzmeerküste zuerst ins Donaudelta.
Die Moldau und das Prahovatal sind weitere Stationen; daran schließt sich die Besichtigung der siebenbürgischen Städte Kronstadt, Schäßburg und Hermannstadt an. Sowohl die Anreise als auch ein Teil der inländischen Transfers erfolgt mit dem Flugzeug; übernachtet wird in Hotels und Klöster, Aufgrund der vielfältigen Kontakte des GTZ-Beratungsdienstes zu rumänischen Unternehmen und Organisationen kann eine abwechslungsreiche Reise mit interessanten Einblicken und Erkenntnissen erwartet werden. Weitere Informationen über die Wein- und Tourismusreise sind erhältlich bei: George Cristodorescu c/o GTZ Dept. 4153, Postfach 51 80, 65726 Eschborn, Telefon: (0 61 96) 7 93 13 17, Fax: (0 61 96) 79 74 26, E-Mail: george.cristodorescu@gtz.de.

uk

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.