15. Juli 2003

In München: Rundtischgespräch über rumänischen IT-Markt

Ein Rundtischgespräch zum rumänischen IT-Markt findet unter der Schirmherrschaft der Bayerischen Staatskanzlei und des Generalkonsulats Rumäniens in München am Freitag, dem 25. Juli, 15.00 Uhr, in München statt.
Dazu lädt das Forum IT des Deutsch-Rumänischen Wirtschaftskreises e.V. (DRW) in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis Informations- und Medien-Wirtschaft München e.V. (FIWM) Unternehmer und Fachleute, die an der Entwicklung der Beziehungen zwischen der bayerischen und rumänischen IT-Wirtschaft interessiert sind, ein.
Gäste sind Mihai Botorog, Generalkonsultat Rumäniens in München, Alexandru Borcea, Präsident des Verbandes der Rumänischen Elektro- und Softwareindustrie (ARIES), und Ioan Mateescu, Handelsrat beim Generalkonsulat Rumäniens in München. Sie werden aktuelle Rahmenbedingungen, Zahlen und Informationen über den rumänischen IT-Markt vorstellen. Weitere Themen des Gespräches sind die Organisation einer Matchmaking-Veranstaltung mit den auf der SYSTEMS 2003 vertretenen rumänischen Unternehmen und die Einbindung deutscher und rumänischer IT-Unternehmen in internationale Netzwerke, zudem werden weitere gemeinsame Aktionen erörtert.

Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 25. Juli, 15.00 Uhr, in den Räumen des Förderkreis Informations- und Medien-Wirtschaft München e.V. (FIWM), Sendlinger Straße 42 a, statt.
Weitere Infos und Anmeldungen beim Förderkreis Informations- und Medien-Wirtschaft München e.V. (FIWM), Telefon: (089) 26 01 83 60, E-Mail: ottoa.held@fiwm.de, oder beim
Deutsch-Rumänischer Wirtschaftskreis e.V., Vorstandsvorsitzender Detlef G. Barthmes, Widenmayerstraße 34, D-80538 München, Telefon +49 (0)89 98277450, Telefax +49 (0)89 98277455, E-Mail: barthmes@ilc.ag.

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.