24. September 2003

Aus Melody-Sextett wird "Melody 4 You"

Die Zeiten ändern sich und mit ihnen der Mensch. Auch das Melody Sextett hat sich verändert und nennt sich ab sofort MELODY 4 YOU. Wie der Name schon verrät, tritt die Band ab sofort nur noch zu viert auf, kann aber auf Wunsch natürlich auch zu sechst aufspielen.
Die vier versierten Musiker setzten auf die gewohnte Qualität und sind weiterhin bestrebt, ihren Fans und langjährigen Kunden, Freunden und Bekannten viel Spaß und Freude zu vermitteln, sei es auf Tanzveranstaltungen, Heimattreffen oder auch im Bierzelt.
Diese Entwicklung hatte sich bereits beim letzten USA-Gastspiel 2002 abgezeichnet, wo man zum sechsten Mal (1989 und 1991 in Kanada, 1993 und 1995 in Kalifornien sowie 2000 in Minnesota und Chicago) als MELODY-Sextett aufgetreten war. Von den sechs blieben also nur noch vier übrig, die allesamt in Siebenbürgen geboren sind und dort auch zu musizieren begonnen haben. „Wir haben uns in den USA einfach sehr gut ergänzt und auch verstanden, haben festgestellt, dass wir auch menschlich gut zusammenpassen und aus diesem Grund haben wir uns einfach zusammengesetzt und das neue Projekt geplant“, berichtet Gerhard Roth (Akkordeon, Keyboard, Gesang), der mit dem unermüdlichen Gustav Rottmann (Bass, Bariton und Gesang – ehemals „Karpatenecho“ und „Devis“) das Ganze auf die Beine stellte. Den ersten großen Erfolg konnte die Band Mitte Juli dieses Jahres verbuchen auf der DICKE-BUNNE-KIRMES in Herkenrath bei Köln. Auch die beiden anderen Musiker bewiesen durch ihren großen Einsatz und ihre Spielfreude, warum sie zu dieser Band gehören: Hans Roth (Schlagzeug und Gesang – ehemals „Rocky“) und Vio Schundiak (vielen bekannt als Super E-Gitarrist aus Mediasch).

MELODY 4 YOU (von links): Hans Roth (Drums und Gesang), Gerhard Roth (Keyboard, Akkordeon, Gesang), Vio Schundiak (E-Gitarre und Gesang), Gustav Rottmann (E-Bass, Bariton und Gesang).
MELODY 4 YOU (von links): Hans Roth (Drums und Gesang), Gerhard Roth (Keyboard, Akkordeon, Gesang), Vio Schundiak (E-Gitarre und Gesang), Gustav Rottmann (E-Bass, Bariton und Gesang).


Unter dem Motto "Neue Wege" möchte MELODY 4 YOU durch ein komplett neues Erscheinungsbild, gutes Marketing und natürlich durch ein völlig neues Repertoire wieder viele alte und neue Fans gewinnen und begeistern. Folgende Termine stehen bereits fest:

18. Oktober, Herbstball im Saal des Landsgasthofes „Zur Krone“ in Rauschenberg bei Neustadt/Aisch.

27. Dezember: Weihnachtsball im Radlersaal in Würzburg-Heidingsfeld.

31. Dezember: Silvesterball in Nordheim bei Heilbronn.

21. Februar 2004: Faschingsball in der Turnhalle in Würzburg-Heuchelhof.

23. Februar 2004: Rosenmontagsball im Radlersaal in Würzburg-Heidingsfeld.

Kontaktadresse: Gerhard Roth, Telefon: (09 31) 6 87 27, Handy: (01 71) 3 82 15 73, E-Mail: melody.g-roth@t-online.de, oder Gustav Rottmann, Telefon: (0 71 42) 5 39 34, E-Mail: gustav.rottmann@gmx.de.

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.