10. Oktober 2003

Rumänien-Wirtschaftstag auf der Systems

Die rumänische Informationstechnologie und Softwareindustrie hat sich in den letzten Jahren sprunghaft entwickelt. Ein Wirtschaftstag Rumänien findet am 22. Oktober unter dem Titel ".ro - Potential für Kooperationen und Investitionen" auf der Systems-Messe 2003 in München in der Halle B5, Raum B52, statt.
Die Veranstaltung wird um 10.00 Uhr von Mihai Botorog, Generalkonsul von Rumänien in München, eröffnet und von George Cristodorescu, IBD/GTZ Bukarest, moderiert. Über Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Softwarefirmen in Rumänien berichtet Alexandru Borcea, Vorsitzender des ARIES Verbandes in Rumänien. Corneliu Teaha beleuchtet Rechts- und Steuerfragen für deutsche Investoren, Vertreter deutscher Firmen (eingeladen wurden SAP, GTF Technologies AG) berichten über ihr Rumäniengeschäft. Für den 21. Oktober, 18.00 Uhr, lädt der IBD der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) zu einem Rumänienabend am Stand der rumänischen Softwarefirmen ein (Halle A3). Die Systems findet vom 20.-24. Oktober statt. Weitere Infos: Peter Wolf, IBD/GTZ, Bukarest, Telefon: (0040) 21-2 24 37 53, E-Mail: peter.wolf@gtz.ro.

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.