28. April 2004

"MELODY 4 YOU" spielt in Dinkelsbühl

Nach einem intensiven und erfolgreichen Einstand greift die vor nur acht Monaten gegründete siebenbürgische Band MELODY 4 YOU ins Heimattagsgeschehen ein: am Samstag, dem 29. Mai, ab 19.00 Uhr, will sie im Festzelt am Schießwasen in Dinkelsbühl für gute Partystimmung sorgen. Mit Karl-Gerhard Pitters (Karlutz) aus Mediasch (Gitarre und Gesang) und Florian Balan (Flo), Keyboarder und Pianist aus Kronstadt, stiegen zwei erfahrene Musiker in die Band ein, um sich dem gemeinsamen Hobby guter und erfolgreicher Musik zu widmen.
Das Quintett ist nun komplett und kann auf eine lange Bühnenerfahrung zurückblicken. Der aus Mediasch stammende Vollblutmusiker Karl-Gerhard Pitters (Karlutz) war Mitbegründer der bekannten Band ROCKY, die sowohl in Siebenbürgen als auch in der neuen Heimat Nürnberg und Umgebung schon für Furore sorgte. Aus dem gleichen Holz geschnitzt ist der Drummer der Band, Hans Roth. Man kannte sich aus alten Mediascher und ROCKY-Zeiten. Karlutz brachte dann noch einen Musiker mit in die Band, den Keyboarder und Musiklehrer Florian Balan (Flo), mit dem man seinerzeit in der Gruppe BROADWAY musiziert hatte. Als nächstes Bandmitglied kam der Bassist und Baritonbläser Gustav Rottmann hinzu, der mit dem bekannten volkstümlichen Karpatenecho lange unterwegs war.



MELODY 4 YOU (oben v. l.): Gerhard Roth (Akkordeon, Keyboard und Gesang), Gustav Rottmann (E-Bass, Bariton, Gesang); (unten v. l.) Hans Roth (Drums, Gesang), Karl-Gerhard Pitters (E-Gitarre, Gesang), Florian Balan (Keyboard, Piano, Gesang).
MELODY 4 YOU (oben v. l.): Gerhard Roth (Akkordeon, Keyboard und Gesang), Gustav Rottmann (E-Bass, Bariton, Gesang); (unten v. l.) Hans Roth (Drums, Gesang), Karl-Gerhard Pitters (E-Gitarre, Gesang), Florian Balan (Keyboard, Piano, Gesang).


15 Jahre hatte der Martinskirchener Gerhard Roth (Akkordeon, Keyboard, Sänger) als Gründer und Leiter des im deutschsprachigen Raum wie auch in Übersee bekannten MELODY-SEXTETTS sehr erfolgreich aufgespielt. Heute stellt das fünfte Mitglied von MELODY 4 YOU fest: „Nun steht unser Konzept. Wir setzen auf gewohnte Qualität und langjährige Erfahrung und sind bestrebt, den vielen Fans, unseren langjährigen Kunden, Freunden und Bekannten viel Freude zu vermitteln, sei es auf Tanzveranstaltungen, beim Heimattreffen der Siebenbürger Sachsen oder auch im Bierzelt“. Unter dem Motto „Neue Wege“ sucht MELODY 4 YOU durch ein komplett neues Erscheinungsbild, Marketing und Repertoire viele alte und neue Fans zu begeistern.

Kontaktadresse und weitere Infos unter: Gerhard Roth, Telefon: (09 31) 6 87 27, Handy: (01 71) 3 82 15 73, oder Gustav Rottmann, Telefon: (0 71 42) 5 39 34, E-Mail: info@melody4you.de Homepage: www.melody4you.de.

Bewerten:

2 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.