8. August 2004

"Goldener Hirsch" nach Malta

Kronstadt. - Wieder gab es die "weißen Nächte vor der Schwarzen Kirche", auch gab es wieder unterschiedliche Einschätzungen für das Kronstädter Schlagerfestival "Goldener Hirsch".
Summa summarum aber sollen die Fans dieser Branche auf ihre Rechnung gekommen sein, denn zumindest die Wettbewerbsteilnehmer setzten sich vorteilhafter ins Rampenlicht als in den vorigen Jahren. Die Trophäe ging an Eleanor aus Malta, die junge Jazzgruppe "Slang" aus Rumänien erhielt den ersten Preis, gefolgt von Anri aus Georgien und Analia aus Argentinien, die übrigens schon ein halbes Jahr lang in Rumänien lebt. Zum Publikumsliebling schließlich wurde das Vokalduo Madame Piano & Franco Massi aus Serbien gekürt, das eine italienische Version des bekannten rumänischen Volksliedes "Radu mamii" bot.

mo

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.