4. September 2001

Anlaufstelle für deutsche Investoren in Bukarest

Ein Deutsch-Rumänisches Verbindungsbüro wurde kürzlich auf Initiative des rumänischen Ministeriums für Entwicklung und Prognose sowie des Wirtschafts- und Beschäftigungsförderungsprogramms Rumänien (WBF, früher IBD/GTZ) in Bukarest gegründet.
Das Büro bietet deutschen Geschäftsleuten Informationen über das Geschäftsklima, die Gesetzgebung und Investitionsmöglichkeiten in Rumänien. Zudem werden Unternehmer bei der Kontaktanbahnung zu rumänischen Zentral- und Lokalbehörden sowie bei der Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten unterstützt und auf Anfrage beraten. Anschrift: Ministerium für Entwicklung und Prognose, Deutsch-Rumänisches Verbindungsbüro, Bulevardul Libertatii 12, 4. Stock, Zimmer 426, Bukarest, Telefon: 0040 1 335 53 74, Telefax: 0040 1 410 70 54, E-Mail: E-Mail: dragos.andrei@mdp.ro.
Weitere Infos über das Büro und über die Wirtschaft Rumäniens unter www.mdp.ro oder
oder direkt unter www.mdp.ro/germana/investieren_mit_erfolg.htm.
(Siebenbürgische Zeitung, Folge 14 vom 15. September 2001)

Bewerten:

1 Bewertung: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.