21. September 2026
Einladung zum 22. Tartlauer Treffen in Dinkelsbühl
Der Vorstand der 9. Tartlauer Nachbarschaft lädt alle Tartlauer, Freunde und Heimatverbundenen zum großen Wiedersehen ein. Das Fest findet am Samstag, dem 17. Oktober, im Großen Schrannensaal in Dinkelsbühl statt, Saalöffnung 9.30 Uhr. Unter dem Motto „Die Kraft der Gemeinschaft – Wurzeln pflegen und neue Wege gehen“ wollen wir zusammenkommen und einen schönen Tag miteinander verbringen.

Nach dem Gottesdienst findet in der Schranne die offizielle Begrüßung durch den Nachbarvater statt. Das Mittagessen wird von festlicher Blasmusik der Lillachtaler Musikanten begleitet. Danach findet die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Bei Musik, guten Gesprächen, Kaffee und Kuchen und einem abwechslungsreichen Programm möchten wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben. Lasst uns unsere Gemeinschaft bewahren, unsere Wurzeln pflegen und gemeinsam neue Wege gehen.
Am Abend sorgt das „Duo WeR“ bis zu später Stunde für Unterhaltung und Tanz. Wir möchten dazu ermutigen, die Gelegenheit zu nutzen, Klassen- und Jahrgangstreffen zu organisieren. Hierfür bieten wir die Möglichkeit, Tische zu reservieren. Bitte rechtzeitig eines unserer Vorstandsmitglieder kontaktieren. Im Sinne unserer Gemeinschaft freuen wir uns auf zahlreiche Gäste, die diesen besonderen Tag des Wiedersehens gemeinsam feiern möchten.
Hermann Junesch
Schlagwörter: Tartlau, HOG-Treffen, Dinkelsbühl
4 Bewertungen:
Noch keine Kommmentare zum Artikel.
Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.