Kommentare zum Artikel

2. September 2009

HOG-Nachrichten

Eindrucksvolles Heimattreffen in Großpold

Am 9. August fand schon zum neunten Mal das Heimattreffen in Großpold statt. Schon Wochen vorher war unsere Heimatgemeinde nicht mehr nur mit 47 deutschsprachigen Personen besiedelt, sondern letztendlich mit über 500. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele angereist waren und sich freuten, wieder in ihrem Großpold zu sein. Schon die vielen Festvorbereitungen schafften eine gute Stimmung und Vorfreude auf das Ereignis. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • joker

    1joker schrieb am 02.09.2009, 00:55 Uhr:
    Zitat: "Besondere Wünsche und eine namhafte Spende übermittelte Matthias Wunderlich aus der Partnergemeinde Essen-Bredeney."

    Was ist mit einer "namhaften Spende" gemeint? Ist es eine stattliche Summe? Ist es eine Spende bei der der Spender genannt wird? Ist es eine nennenswerte Spende? Was ist damit gemeint?

    [Beitrag am 02.09.2009, 00:56 von joker geändert]
  • schully

    2schully schrieb am 02.09.2009, 09:51 Uhr:
    10 euro eintritt pro person (man spricht von 600 zahlenden besuchern) sind letztendlich auch eine "namhafte spende", oder?
    servus
  • S.IRENE

    3S.IRENE schrieb am 04.09.2009, 23:59 Uhr:
    Gemeint ist die namhafte Spende, nicht ein namhafter Spender.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.