4. Mai 2012

Druckansicht

Neuer Vorstand in Backnang

Für uns alle überraschend trat am 28. Januar dieses Jahres unsere langjährige Vorsitzende Waltraud Hermann von ihrem Amt in der Kreisgruppe Backnang zurück. Wir möchten ihr auf diesem Wege ausdrücklich für ihre Arbeit danken. In den 15 Jahren, die sie erst die Nachbarschaft, dann die Kreisgruppe leitete, hatte sie viele neue Ideen, mit denen sie unser Verbandsleben bereichert hat.
Ihre Verdienste in unserer Kreisgruppe bleiben, sie selbst geht nun neue Wege. Wir wünschen ihr, dass sich das für sie erfüllt, was sie sich vorgenommen hat. Ebenso musste Michael Schuller sein Amt als Schriftführer leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Wir danken auch ihm ganz herzlich für seine Mitarbeit und freuen uns, dass er uns auch weiterhin unterstützen wird. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Die Arbeit in der Kreisgruppe geht lückenlos weiter. Gerhard Rill hat den Vorsitz übernommen, Stellvertretender Vorsitzender ist Hermann Gunesch. Beiden wünschen wir einen guten Start in ihren neuen Ämtern, viel Energie sowie viele schöne Erlebnisse und Begegnungen. Die erste Sitzung haben sie schon bravourös gemeistert.Der neue Backnanger Vorstand, von links: Hermann ...Der neue Backnanger Vorstand, von links: Hermann Gunesch (stellvertretender Vorsitzender), Reinhard Bartesch (Jugendreferent), Gerhard Rill (Vorsitzender), Monika Hamlescher-Hihn (Kassenwartin), Kathi Rill (Schriftführerin), Gerda Schwartz (Frauenreferentin), Melitta Bartesch (Kassenprüferin), Johanna Gunesch (Kinderreferentin). Foto: Kurt Bartesch Und es gibt eine weitere freudige Nachricht: Es ist uns gelungen, ein „Greenhorn“ für das Amt des Jugendreferenten zu gewinnen. Reinhard Bartesch wird frischen, jungen Wind in unser Team und unsere Kreisgruppe bringen. Auch ihm wünschen wir einen guten Start und herzlich willkommen! Mögen sich viele Jugendliche von seiner Arbeit mitreißen lassen.

Wir alle sehen freudig-gespannt einer neuen Ära in unserer Kreisgruppe entgegen und sind bereit für unsere nächsten Aktivitäten wie z.B. das Grillfest und natürlich das Backnanger Straßenfest.

Monika Hamlescher-Hihn

Schlagwörter: Backnang, Wahlen, Vorstand

Nachricht bewerten:

10 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.

  • AKTUELL
  • BEWERTET
  • GELESEN
  • KOMMENTIERT
Druckausgabe der aktuellen Zeitung
Die Druckausgabe der SbZ bereits eine Woche vor der Auslieferung online lesen (inkl. Volltextrecherche).

Archiv Schmökern und recherchieren im Archiv der SbZ von 1950 bis heute.

Terminkalender

« März 19 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Artikel zum Thema

RSS-Feeds abonnieren

Nächster Redaktionsschluss

27. März 2019
11:00 Uhr

6. Ausgabe vom 10.04.2019
Alle Redaktionsschlüsse
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz