10. Januar 2014

Führungswechsel in der Kreisgruppe Reutlingen-Metzingen-Tübingen

Am 15. Dezember 2013 fand in der Turn- und Festhalle in Reutlingen-Sondelfingen die jährliche Adventsfeier mit anschließenden Neuwahlen des Vorstandes für die Kreisgruppe Reutlingen-Metzingen-Tübingen statt. Als neuer Vorsitzender wurde Hans Wagner gewählt.
Allen Beteiligten danken wir für ihre Mühe und die festliche Gestaltung der schönen, besinnlichen Adventsfeier. Ein herzliches Dankeschön geht an den Metzinger Chor unter der Leitung von Ilse Abraham für seine Lieder, an Pfarrer Schuster für seine Andacht, an alle beteiligten Kinder für ihre Gedichte und Verse sowie an den „Nikolaus“ und an all diejenigen, die diesen Nachmittag mitgestaltet und mitorganisiert haben.

Die Wahlen des neuen Vorstandes für die nächste Wahlperiode fanden unter der Leitung von Alfred Mrass, Vorsitzender der Landesgruppe Baden-Württemberg, statt. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Herrn Mrass für seine Geduld und seine Besonnenheit ganz herzlich bedanken.
Der neue Vorstand der Kreisgruppe Reutlingen ...
Der neue Vorstand der Kreisgruppe Reutlingen-Metingen-Tübingen mit dem Landesvorsitzenden Alfred Mrass, von links: Helmut Schulz, Irmgard Klamer, Hans Preis, Ute Göllner, Yasmin Schoger, Renate Preiss, Rosa Schulz, Luise Wagner, Friedrich Schuster, Hans Wagner, Alfred Mrass, Georg Klamer, Michael Schorsten und Robert Thalmann. Foto: Hans Schoger
Ein bunt gemischtes Team von hochmotivierten und engagierten Frauen und Männern aller Altersstufen wurde gewählt: Hans Wagner (Vorsitzender), Georg Klamer (stellvertretender Vorsitzender), Robert Thalmann (stellvertretender Vorsitzender), Irmgard Klamer (Kassenwartin), Rosa Schulz (Kulturreferentin), Renate Preiss (Frauenreferentin), Ute Göllner (Jugendreferentin), Luise Wagner (Schriftführerin und Pressereferentin), als Beisitzer wurden Yasmin Schoger, Friedrich Schuster, Hans Preis und Michael Schorsten gewählt. Kassenprüfer sind Helmut Schulz und Mathias Lierenz. Das ganze Team freut sich auf diese Herausforderung und blickt den neuen Aufgaben voller Tatendrang entgegen.

Dem alten Vorstand möchten wir hiermit unseren Dank und Respekt für seinen bisherigen unermüdlichen Einsatz zum Ausdruck bringen. Vielen Dank!

Zu unseren nächsten Terminen laden wir Sie herzlich ein:
Faschingsball am 1. Februar mit der Musikgruppe „Index“, in der Wittumhalle Rommelsbach, Wittumstraße 37, 72768 Reutlingen, Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.

Kultureller Nachmittag am 8. Februar im Evangelischen Gemeindehaus, Neuhaldenstraße 10, 72074 Tübingen/Lustnau, mit dem Siebenbürgisch Sächsischen Theater „Esi war et“ von Hilde Juchum, mit der Theatergruppe der HOG Maldorf/Hohndorf, Beginn 14.00 Uhr.

Der Vorstand

Schlagwörter: Reutlingen, Vorstand

Bewerten:

14 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.