Kommentare zum Artikel

7. November 2020

Verbandspolitik

20 Jahre Siebenbuerger.de - Robert Sonnleitner: Jetzt vorbereiten auf Zeit nach Corona-Krise

Webmaster Robert Sonnleitner im Gespräch mit Christian Schoger zum 20-jährigen Jubiläum von Siebenbuerger.de, dem Internetauftritt des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland
mehr...

Kommentare

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

  • Doris Hutter

    1Doris Hutter schrieb am 10.11.2020, 03:06 Uhr:
    Schon immer, wenn Robert Sonnleitner in die Bundesvorstandssitzungen kam, faszinierte er mich mit den vielen neuen Begriffen aus der IT-Welt. Kaum hatte man sich an etwas gewöhnt oder konnte es endlich richtig aussprechen, brachte er neue moderne Instrumente ins Gespräch.
    Meistens stellten seine vorgeschlagenen Neuerungen für den Vorstand einen nicht geringen Kostenfaktor dar. Was nun? Sollen/müssen wir? Sofort?...
    Es ist Robert zu verdanken, dass wir alle Vorschläge seines Teams möglichst zeitnah genehmigt haben: Er versteht es nämlich exzellent, uns auf den Weg in die ständig neue digitale Welt mitzunehmen, weil er den Verband gut kennt, gerne vernetzt, sein Herz klar auch für die Sachsen schlägt, Neues zu wagen ihn reizt und er sehr charmant mitreißen kann.
    Ein großer Gewinn für unseren Verband!
  • Scheibi

    2Scheibi schrieb am 12.11.2020, 22:12 Uhr (um 22:15 Uhr geändert):
    Lieber Robert, Dankeschön für deinen Einsatz. Respekt und Hochachtung für die Öffentlichkeitsarbeit, die du von den ersten Stunden mit besonderer Sorgfalt, Interesse, Fachwissen und emotionaler Kompetenz, mit „Herz und Verstand“ angegangen bist.
    Mit einem offenem Ohr zur Optimierung der vielfältigen Herausforderungen hast du mit dem Team für den Verband professionell, zeitgemäß „Generationtsübergreifendes“ geschaffen. Chapeau. Ein Merci auch an deine Familie. Bleibt gesund und behütet.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.