Kommentare zum Artikel

30. November 2007

Verbandspolitik

Danksagung an den Altbundesvorsitzenden Volker Dürr

Am 7. Dezember wird in den neuen Räumen des Siebenbürgischen Museums Gundelsheim auf Schloss Horneck die Ausstellung der Malerin Katharina Zipser eröffnet. Es ist die zweite Kunst­ausstellung in den historisch fachgerecht renovierten und zweckdienlich umgebauten Räum­lichkeiten, die der Schlossbesitzer, der Hilfsverein Johannes Honterus mit seinem Vor­sit­zen­den Dr. Christian Phleps, dem Museum großzügig zur Verfügung gestellt hat. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • gogesch

    1gogesch schrieb am 30.11.2007, 08:44 Uhr:
    Das hört sich ja fast wie der Neue Weg anno 1989 an!
  • getkiss

    2 • getkiss schrieb am 30.11.2007, 19:00 Uhr:
    Na ja, Anwaltspool in Sachen Rentenversicherung. Wurde der nicht von den Mitgliedern des speziell gegründeten Vereins getragen?
    Und wieso hatte die Landsmannschaft mit der Häuserrückgabe in Ro nix zu tun?
    A bisserl recht hat der gogesch scho, auch wenn der Laudierte mal Kollege meiner Frau war...
    Was soll´s, Politik ist nun mal so und Menschen können viel, aber nicht alles. Und Herr Dürr hat bestimmt auch viel Zeit der Landsmannschaft geopfert, da hat die Verfasserin wohl recht...
    getkiss

    [Beitrag am 30.11.2007, 19:03 von getkiss geändert]
  • rheinländer

    3rheinländer schrieb am 01.12.2007, 00:17 Uhr:
    Geschichtsklitterung auf Siebenbürgisch. Viele wissen es besser. Muss Danksagung immer in Lobhudelei ausarten? Damit erweist die Autorin ihrem Altbundesvorsitzenden keinen Dienst.

    [Beitrag am 01.12.2007, 00:36 von rheinländer geändert]

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.