29. Dezember 2006

Siebenbürgische Babys 2006 (vierte Folge)

Der Aufruf der Siebenbürgischen Zeitung ist auf enorme Resonanz gestoßen. Heute werden in der vierten Folge acht neue siebenbürgische Erdenbewohner präsentiert. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.

Yannick und Niclas Groß
Yannick und Niclas Groß
Hallo,
wir sind die Zwillinge Yannick und Niclas Groß.
Wir sind gemischt, und zwar recht gut, aus Mediascher und Nördlinger Blut.
Am 25. Februar 2006 erblickten wir das Licht der Welt, wo es uns sehr gut gefällt.
Ganz liebe Grüße wollen wir Oma und Opa Schebesch sowie allen, die uns kennen, hiermit schicken.



Emmy Sophie Thudt
Emmy Sophie Thudt
Dürfen wir vorstellen? Dies ist Emmy Sophie Thudt, geboren am 16. Juni 2006 in Backnang. Sie wog bei ihrer Geburt 3920 g und war 55 cm groß. Hier ist sie zu sehen mit ihrem Vater Thomas Thudt, Heltau, nach einem Auftritt der Jugendtanzgruppe (JTG) Stuttgart. Die Mama ist Eveline Thudt, geborene Funk, Haschagen. Die kleine Maus ist Mitglied in der JTG Stuttgart und seit September 2006 jüngstes SJD-Mitglied.



Karl Hugo Gombos
Karl Hugo Gombos
Lucy hat ein Brüderchen bekommen!
Karl Hugo wurde am 6. 10. 2006 in Nürtingen geboren. Es freuen sich die irische Mama Kathryn, der siebenbürgische Vater Rainer Gombos und die Großeltern Gudrun und Peter Gombos.



Lian Marvin Mai
Lian Marvin Mai
Hallo! Mein Name ist Lian Marvin Mai. Am 7.7.2006 eroberte ich meine Eltern Sunnhild und Heinz-Dieter Mai. Seither treibe ich in Remshalden mein Unwesen.



Luis Felix Schuster
Luis Felix Schuster
Unser süßer Sohn Luis Felix Schuster
Geburtsort: Diakoniekrankenhaus in Schwäbisch Hall, geboren am Sonntag, den 25. Juni 2006, um 02:43 Uhr – 3020 g, 48 cm groß und kerngesund.
Eltern: Gerlinde Krauss aus Kaisd und Otmar Schuster aus Marpod
Wir haben am 10. März 2006 geheiratet.



Ralf Stamm
Ralf Stamm
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Technik. „Das Handy lasse ich nicht los!“ Wir sind glücklich und stolz auf unseren Ralf, am 10. 2. 2006 mit 4070 g und 53 cm in Heilbronn geboren
Adriana und Otto Stamm



Rebecca Emilia Karres
Rebecca Emilia Karres
Hallo, ihr lieben Siebenbürger!
Mein Name ist Rebecca Emilia Karres und nach 9-monatigem Entwicklungsaufenthalt bin ich am 9. Juli 2006 um 12.59 Uhr wohlbehalten in Berlin angekommen. Mein Gewicht war 3250 g und meine Größe betrug 52 cm.



Aurelia Emma Sophie Prediger
Aurelia Emma Sophie Prediger
Aurelia Emma Sophie wurde am 22. Juni 2006 mit 4110 g und 53 cm geboren.
Eltern: Ulrich und Sandra Prediger
Aurelia ist das 13. Enkelkind von Ernst und Karin Prediger und wächst und lacht in Gundelfingen bei Freiburg.


Links:

Aktion der Siebenbürgischen Zeitung: Siebenbürgische Babys gesucht

Folge 1 der Babys 2006

Folge 2 der Babys 2006

Folge 3 der Babys 2006

Schlagwörter: Babys

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.