Kommentare von Landler

  • 20.04.2012, 09:45 Uhr Sachsentreffen wieder in Birthälm...
    Es gab angeblich auch Überlegungen das Treffen diesmal in der Brukenthalschen Sommerresidenz in Freck stattfinden zu lassen. Was sprach letztendlich ... [weiter]

  • 10.01.2011, 23:53 Uhr Google Street View in Rumänien...
    "Saksesch Streetview" gibt es auch schon länger und bspw. hier: siebenbuerger.de/ortschaften und hier: grosspold-online.de [weiter]

  • 23.10.2009, 12:21 Uhr Honterus-Denkmal in Kronstadt wieder...
    Die Relieftafel kann man nachbauen. Willi Roth hat es schliesslich schon einmal gemacht. Hier ist es dokumentiert: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/alteartikel/1749 ... [weiter]

  • 07.10.2009, 22:56 Uhr Bundestag ohne Spätaussiedlervertreter...
    Beide sind drin, haben jedoch keinen Spätaussiedlerausweis. Pfui! Hier die alphabetische Liste aller Glücklichen des 17. Deutschen Bundestages: ... [weiter]

  • 29.06.2009, 21:20 Uhr Heimatortsgemeinschaften machten...
    Meines Wissens spielen die Grosspolder schon seit etlichen Jahren mit dem Gedanken beim Trachtenumzug mizumachen. Vielleicht hat es dieses mal geklappt weil es auch als ... [weiter]

  • 27.05.2009, 13:42 Uhr Countdown für Dinkelsbühl: "Mir...
    Danke an CS für diesen gelungenen Artikel. Vor 20 Jahren, zu meiner (noch immer andauernden ;-) Sturm-und-Drang-Zeit, war es nicht anders. Alles spielte sich zwischen Bierzelt, ... [weiter]

  • 25.02.2009, 23:18 Uhr Klage gegen Verband abgewiesen...
    Interessant auch dass die "Schöpf klagt" Artikel überdurchschnittlich viele Bewertungen haben. [weiter]

  • 11.06.2008, 08:44 Uhr Der Bundesvorsitzende über die Motive...
    Jemanden wählen zu können, der meine Interessen vertritt - darauf musste ich 2 Jahrzehnte lang warten. Als überparteilicher Landler hebe ich meine 2stimme für Platz 22 auf. Jetzt ... [weiter]

  • 13.02.2008, 00:02 Uhr Mobiltelefone aus Jucu...
    Also ich bin mit meinem Nokia-Handy (aus Bochumer Produktion?) mehr als zufrieden. [weiter]

  • 15.10.2007, 21:39 Uhr ZDF strahlt Gottesdienst in der...
    Danke für den Hinweis, Günther. Habe mir soeben den Beitrag online angeschaut und mich gefreut - über den inhaltlich gelungen Gottesdienst, über die schönen Klänge, über die ... [weiter]