Kommentare zum Artikel

12. Februar 2008

Rumänien und Siebenbürgen

Mobiltelefone aus Jucu

Der finnische Handyhersteller Nokia hat am 11. Februar die Produktion in seinem neuen Werk in Jucu bei Klausenburg gestartet. Die Zahl der in der rumänischen Fabrik beschäftigten Mitarbeiter soll von anfänglich 350 bis Jahresende auf 1 200 anwachsen. Die im Industriepark Tetarom gebauten Mobiltelefone sind für den europäischen Markt, den Nahen Osten und Afrika bestimmt. Die Investitionen des Konzerns belaufen sich auf rund 60 Millionen Euro. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 6 mal kommentiert.

  • roanda

    1 • roanda schrieb am 12.02.2008, 21:55 Uhr:
    Nie mehr NOKIA-Telefone-nie mehr.
  • Landler

    2Landler schrieb am 13.02.2008, 00:02 Uhr:
    Also ich bin mit meinem Nokia-Handy (aus Bochumer Produktion?) mehr als zufrieden.
  • hanzy75

    3hanzy75 schrieb am 13.02.2008, 00:16 Uhr:
    Jo, roanda, lieber ein Siemens-Handy von Benq, oder? ;)
  • rio

    4 • rio schrieb am 13.02.2008, 21:44 Uhr:
    Na warum denn kein Nokia mehr denn? Was ist denn passiert? Was hat das böse Nokia-Management denn gemacht? ausgewandert? aber das sind wir doch vor nicht allzuferner Zeit auch, oder? Und anderen gönnen wir das nicht? Niemand hat einen Vertrag auf Ewigkeit unterschrieben, jeder ist frei zu kommen und zu gehen. Schuld ist nicht Nokia, sondern unfähige, dumme Politiker.

    P.S. Mit meinem Handy (übrigens kein Nokia, habe ich noch nie gehabt, kanns daher auch nicht boykottieren) bin ich auch zufrieden, nicht so mit dem Ladegerät, das war gleich kaputt, hatte nur noch 60 Cent Guthaben, habs 6 Stunden geladen und was muss ich sehen? Nicht eiunen Cent hats geladen, Frechheit!
  • hanzy75

    5hanzy75 schrieb am 13.02.2008, 23:30 Uhr:
    lol@rio
  • roanda

    6 • roanda schrieb am 14.02.2008, 21:14 Uhr:
    Ihr seid einfach "niedlich"

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.