Kommentare von Melzer, Dietmar

  • 13.05.2012, 10:40 Uhr Hetschenpetsch und Hontertstreoch:...
    Dieser Spielfilm über Siebenbürgen ist bestimmt sehr, sehr schön und wiedergibt das Schicksal jenes einzelnen Siebenbürger Sachsen wieder. BITTE seht Euch diesen Spielfilm an, ... [weiter]

  • 12.05.2012, 09:19 Uhr Jugendpreis 2012 an Rainer Lehni...
    Lieber Rainer, möchte Dir von ganzem Herzen gratulieren zu diesem Preis. Es freut mich wirklich sehr, dass Du endlich einmal inmitten unserer siebenbürgischen Gemeinschaft ... [weiter]

  • 21.04.2012, 12:36 Uhr TV-Tipp: Familie Franchy im WDR...
    HOHES LOB an die ganze Familie FRANCHY. Dieser Film war einfach spitze. Es hat sich wirklich gelohnt bis so spät aufzubleiben und diesen schönen Film zu sehen. Viele Sachen , ... [weiter]

  • 06.12.2011, 20:25 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    Herzliche Glückwünsche zu dieser schönen Auszeichnung. [weiter]

  • 01.12.2011, 18:54 Uhr Überfällige Diskussion über...
    @Ijel Nachdem ich’s gesehn hatte konnte ich nur sagen: Sprachlos bin ich, gelähmt und hilflos wie das Mäuschen welches die fauchende Schlange mit weit aufgesperrtem Rachen, ... [weiter]

  • 15.11.2011, 07:17 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    @AW-Nösen: Ich gebe Dir vollkommen recht. [weiter]

  • 13.11.2011, 09:34 Uhr Königlicher Orden für Anneli Ute...
    Man sieht, dass Ihr von den Königshäuser und ihre Geschichte keine Ahnung habt. Ich schon, weil ich königlicher Experte nähmlich bin. Es wäre nett und sinnvoll, wenn Ihr mit dem ... [weiter]

  • 12.11.2011, 17:27 Uhr Königlicher Orden für Anneli Ute...
    @ kranich: Ich gebe Ihnen vollkommen recht und so sehe ich es auch, blos "bankban" muss sich überall einmischen und seinen "Senf" dazugeben. [weiter]

  • 12.11.2011, 07:59 Uhr Königlicher Orden für Anneli Ute...
    Es ist wirklich eine sehr, sehr große Ehre, dass Frau Anelli Ute Gabanyi, diese schönen Preis von S.M. König Michael I. von Rumänien erhalten hat. Wir sind sehr, sehr stolz auf ... [weiter]

  • 08.11.2011, 20:34 Uhr Ästhetik und Vielfalt der...
    Diese Tagung über die Siebenbürgisch-Sächsischen Trachten war schon sehr, sehr lange fällig. Es freut mich wirklich sehr, dass man sich überhaupt, Gedanken gemacht hat, was die ... [weiter]