Kommentare von WIMAR55

  • 26.03.2024, 07:41 Uhr Gold, Silber und Bronze dazu: Der...
    Alles Gute zum Geburtstag.Schließe mich der obigen Meinung natürlich an.Viele sind bei Dinamo und Steaua untergekommen.....Martini-Windt war meine Tante,mein Onkel Friedrich bei ... [weiter]

  • 04.07.2023, 22:34 Uhr Modedesigner Stephan Pelger verstorben...
    Bei Herr Pfarrer Pelger konfirmiert.Mögen sie beide,dort wo sie nun sein mögen,ihren Frieden gefunden haben.Der Herr sei ihnen gnädig,die so zu früh gegangen. [weiter]

  • 14.02.2023, 01:34 Uhr Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim:...
    Alles Gute zum Geburtstag. [weiter]

  • 21.01.2023, 07:10 Uhr Ein alter Hype wird aufgemotzt: König...
    Was hat die Größe eines Volkes mit was so allem zu tun.Gibt es wichtige Völker ? Wo ? Gehört so eine kleiner unbedeutender Schreiberling vielleicht selbst zu so einem ?Sich etwas ... [weiter]

  • 01.09.2022, 10:39 Uhr Modeberg Zugspitze – soll ich oder soll...
    Nein,Einsamkeit gibt es auf dem höchsten Deutschlands sicher nicht.Ist dann zu erwarten.Selber habe ich sowas immer gemieden.Manchmal einen ganzen Berg nur für mich alleine ... [weiter]

  • 29.06.2021, 17:54 Uhr Erfolgreiche Ingenieure und Techniker:...
    Auch mein Vater,Herr Martini Michael,hat einige Jahre in der Projektierabteilung gearbeitet.Gleich das Gebäude,wo die Troleybus umgedreht haben.Etwa 1970 glaube ich. [weiter]

  • 27.05.2021, 07:16 Uhr Meister des Modellbaus siebenbürgischen...
    Über den Sohn,der vor 45 Jahren zu meinen Bekannten gezählt hat,einige mal im Haus Szabo unter der Zinne gewesen.Damals schon hat mich die integere Atmosphäre und gerade Haltung ... [weiter]

  • 02.10.2020, 11:39 Uhr Über 500 Störche im Kreis Hermannstadt...
    Gelungener Artikel über die Arbeit siebenbürgischer Ornithologen und Vogelfreunde. [weiter]

  • 08.08.2020, 11:41 Uhr Faszinierendes Hobby...
    Großartiges Hobby.Erfordert so einiges an Fachwissen,Zeit und Mühe.Selber nur ein bescheidener Hobbyfotograf der seit einigen Jahren die Schöne Welt der Falter für sich entdeckt ... [weiter]

  • 28.06.2020, 11:04 Uhr Sensation: Siebenbürgischer Biologe...
    Großartiger Erfolg.Gratuliere.Wer sich ein wenig mit Ornithologie beschäftigt,weiß wie schwierig es ist,auch nur seltenere Einheimische Vögel zu beobachten oder zu ... [weiter]