Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 5471-5480 von 5754 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 20.04.2009, 16:15 Uhr von pedimed
Gerade ist in den ZDF-Nachrichten Heute in Europa wieder ein Beitrag über die Ermordung von Rroma in Ungarn gebracht worden.Für uns Mediascher eine unglaubliche Veranstaltung.Hoffentlich gibt es bald eine Aufklärung!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2009, 10:35 Uhr von Serban
Servus @Lori: warum hinkt der Vergleich, wenn ich bitten darf? Warum sollen wir (wieder mal) ein halbes Europa beiseite lassen? Warum zaehlen Polen und Frankreich nicht? Es geht hier um mythische Gestalten. Ob Italien, Daenemark oder Spanien -... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2009, 08:56 Uhr von Schnuk
Hallo ihr lieben Leute, ich gucke nicht viel ins ´Siebenbürger Forum´, weil ich da so manches wie: Spott, Neid, Großmacherei, etc. vorfinde. Aber ind diesen letzten Beiträgen habe ich wirklich sachliche und interessante Beiträge gefunden. Man... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2009, 08:53 Uhr von Che
Es ist auch anzumehnem dass die römische Legionen aus einem viel bunterem Spektrum an antike Ethnien aus alle Ecken des Imperiums enstammten, die wenigsten sind in Rom geboren. Waren also die Legionäre des römischen Reiches eine Art Römer mit... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2009, 12:26 Uhr von lori
Nein, warum wichtig im 21. Jahrhundert?! Fälschung ist Fälschung! Schönen Sonntag noch! ... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2009, 07:54 Uhr von cäsar
"Gott" sei dank, es gibt Statistiker: die Ungarn bestehen aus je 10 % Petschengen, Kumanenen, Awaren, Gepiden, Goten, Reströmer, Slawen, Turken, Griechen, Hunnen, 90 % Ungarn und 90% jüdische Oberschicht. Die restliche je 10 % Saxonen,... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2009, 20:51 Uhr von hein
Da fällt mir ein, dass sowohl Ungarn als auch Rumänen einen Heiligen Stefan ihr eigen nennen. Natürlich nicht der gesteinigte heilige Stephanus; der eine hat die Ungarn vor dem Orthodoxismus "gerettet" und in Mitteleuropa eingebunden, der... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2009, 16:45 Uhr von seberg
Ja, du Tropf, und er hätte auch Deutschland nennen können mit Hermann dem Cherusker, diesem blutrünstigen, hinterlistigen Schlächter...und er hätte auch Ungarn nennen können mit Attila, diesem Alkoholiker, der an seiner Leberzirrhose verendet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 15:46 Uhr von Gustavo
... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2009, 02:40 Uhr von Schnuk
Hallo Anna, welche Zeitgenossen herangezogen werden zum Vergleich? Kommen Sie nicht auch von S.Bürgen? Zu Ihrer Info da waren 5 Ethnien: Rumäner, Ungarn, Deutsche, Zigeuner, Juden. Reicht das nicht um Vergleiche anzustellen? Was man... [mehr]