14. März 2003

In München: Wirtschaftstagung Südosteuropa

Die "4. Wirtschaftskonferenz Südosteuropa" findet vom 7. bis 9. April in der Akademie der Industrie- und Handelskammer, Orleansstraße 10-12, in München statt. Unternehmen können sich aus erster Hand über Marktpotential, Kooperationsmöglichkeiten und Rahmenbedingungen in der "Wachstumsregion Südosteuropa" informieren und ihre Erfahrungen mit Experten aus Politik und Wirtschaft austauschen.
Die Konferenz wird am 8. April, 9.00 Uhr, mit einem Grußwort des Bayerischen Staatsministers für Wirtschaft, Verkehr und Technologie, Dr. Otto Wiesheu, eröffnet. Im Anschluss spricht u.a. Staatssekretär Dr. Eugen Dijmarescu von der rumänischen Außenhandelsabteilung. In einem speziellen Rumänien-Forum findet am 8. April, 16.00 - 16.45 Uhr, unter der Moderation des Geschäftsführers der Deutsch-Rumänischen Industrie- und Handelskammer, Bukarest, Dirk Rütze, eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 450 Euro pro Person. Anmeldeschluss ist der 21. März. Weitere Auskünfte bei der IHK München, Telefon: (0 89) 5 11 63 61, oder im Internet unter www.suedosteuropa-konferenz.de.

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.