27. Februar 2004

MELODY 4 YOU erhält Verstärkung

Die vor sechs Monaten gegründete siebenbürgische Band MELODY 4 YOU erhält Verstärkung. Mit Karl-Gerhard Pitters alias Karlutz (Gitarre und Gesang) aus Mediasch und Florian Balan (Keyboard und Gesang) aus Kronstadt steigen zwei erfahrene Musiker in die Band ein, um sich dem gemeinsamen Hobby zu widmen: gutes und erfolgreiches Musizieren.
Es hatte sich Ende November 2003 abgezeichnet, als ein Musikkollege aus familiären Gründen ausschied, und man Karl-Gerhard Pitters als erfahrenen und bekannten Musiker (vormals ROCKY und BROADWAY) ansprach. „Er kam wie gerufen. Etwas Besseres hätte uns gar nicht passieren können“, sagt Hansi Roth, Schlagzeuger der Band.



Auch in der neuen Besetzung setzt die siebenbürgische Band MELODY 4 YOU auf Qualität.
Auch in der neuen Besetzung setzt die siebenbürgische Band MELODY 4 YOU auf Qualität.


Man kannte sich schon aus alten Mediascher Zeiten. Nach drei Proben war man sich einig. Karlutz brachte noch einen Musiker mit in die Band, den herausragenden Keyboarder und Musiklehrer Florian Balan aus Kronstadt. Der Besitzer einer gut gehenden Musikschule war und ist ein anerkannter und beliebter Musiker in Rumänien, der sich über die ehemalige DDR, nach der Wende, in Fürth niederließ, um in der Gruppe Broadway erfolgreich zu spielen und seinem Beruf als Musiklehrer nachzugehen. Gerhard Roth erklärt: „Nun steht unser Konzept. Wir setzen, wie gewohnt, auf Qualität, auf langjährige Erfahrung und sind bestrebt, den vielen Fans und natürlich auch den langjährigen Kunden, Freunden und Bekannten viel Spaß und Freude zu vermitteln, sei es auf Tanzveranstaltungen, Heimattreffen der Siebenbürger Sachsen oder auch im Bierzelt“.

Davon können sich die Musikfreunde bei den kommenden Auftritten von MELODY 4 YOU überzeugen. Kontaktadresse: Gerhard Roth, Telefon: (09 31) 6 87 27, Mobil: (01 71) 3 82 15 73, E-Mail: melody.g-roth@t-online.de, oder Gustav Rottmann, Telefon: (0 71 42) 5 39 34, E-Mail: gustav.rottmann@gmx.de .

Weitere Infos: Homepage der Band

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.