6. Januar 2011

Ball mit Mara Kayser war ein Riesenerfolg

Mara Kayser, ein Superstar am Schlagerhimmel, hat beim Katharinenball der Kreisgruppe Wiehl-Bielstein in der ausverkauften Aula der Realschule Wiehl-Bielstein nahezu 400 Gästen fröhliche und romantische Stunden beschert. Schon zu Beginn signalisiert die Sängerin, dass sie mit den Örtlichkeiten und der Organisation sehr zufrieden ist.
Die Weichen für eine gelungene Veranstaltung sind gestellt. Nach erfolgtem Soundcheck verschwindet sie in die „Maske“ und erscheint als bezaubernder Bühnenvollprofi. Den Auftakt für die Show gibt die bekannte Schlagerband „Eurosound“ aus Maxdorf unter der Leitung von Sepp Werner.
Die Banater Schwäbin Mara Kayser bezaubert durch ...
Die Banater Schwäbin Mara Kayser bezaubert durch ihre Stimme und ihren professionellen Auftritt in Wiehl. Foto: Robert Krauss
Die Mischung aus Moderation und Showeinlagen zeigt Mara Kayser als vielseitige talentierte Sängerin, die sich trotz des Glamours, ihrer Wurzeln bewusst ist. Mara Kayser bezaubert durch ihre Stimme und erreicht das Publikum jeden Alters auf allen „Kanälen“. Mit ihrem Bruder Michael, der Mitglied der Band „Eurosound“ ist, singt sie ein gemeinsames Lied. Über das Duett ist er sichtlich stolz. Gegen 22.30 Uhr endet die Show unter großem Beifall und der „Run“ auf Maras Autogrammstunde nimmt seinen Lauf.

Die vielen treuen Fans, die eine weite Anfahrt auf sich genommen haben, um die Sängerin live und in Farbe betrachten zu können, kommen voll auf ihre Kosten. Sie können auch aktuelle, handsignierte CDs erwerben. Die Band „Eurosound“ hält die Gäste bis zum frühen Morgen auf den (Tanz)-Beinen.
Gruppenbild mit Schlagerstar, von rechts: Rudolf ...
Gruppenbild mit Schlagerstar, von rechts: Rudolf Hamlischer, Inge Kreuder, Grete Irimie, Karl Irimie, Astrid Krauss, MARA KAYSER, Thomas Thud, Hans-Peter Dörling, Erika Hamlischer, Gast. Foto: Robert Krauss
Zum Ende der Veranstaltung reiht sich Mara in die Menge ein und gibt sich sehr volksnah. Fast so, als sei sie eine von uns. Mara Kayser hat ganz viele Fans dazu gewonnen und unsere traditionelle Veranstaltung bereichert.
Mara Kayser mit Astrid Krauss, Pressereferentin ...
Mara Kayser mit Astrid Krauss, Pressereferentin der Kreisgruppe Wiehl-Bielstein. Foto: Robert Krauss
Stimmen aus dem Saal lassen verlauten, dass dies der Höhepunkt der bisherigen Kreisgruppenaktivitäten in den letzten 20 Jahren gewesen sei. Anteil daran haben zahlreiche aktive Mitglieder des Vorstands, die im Vorfeld der Veranstaltung wieder einmal Erstaunliches geleistet haben. Ein ganz besonderer Dank wird hiermit allen ausgesprochen, durch die dieser Abend so hochkarätig gelungen ist.

Astrid Krauss

Schlagwörter: Schlager, Ball, Wiehl

Bewerten:

20 Bewertungen: +

Neueste Kommentare

  • 09.01.2011, 16:27 Uhr von Augenstern: schully, das ist gehässig und respektlos der Künstlerin Mara Kayser gegenüber und den Organisatoren ... [weiter]
  • 07.01.2011, 23:29 Uhr von schully: für ein seniorentreffen ist M. K. die beste wahl... wenn ihr party wollt, nehmt beim nächsten mal ... [weiter]
  • 07.01.2011, 06:49 Uhr von MaraKayserFan: Hallo ihr lieben von der Kreisgruppe in Wiehl-Bielstein. Ich mag Mara Kayser sehr, bin in ihrem ... [weiter]

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.