Kommentare zum Artikel

6. Januar 2011

Aus den Kreisgruppen

Ball mit Mara Kayser war ein Riesenerfolg

Mara Kayser, ein Superstar am Schlagerhimmel, hat beim Katharinenball der Kreisgruppe Wiehl-Bielstein in der ausverkauften Aula der Realschule Wiehl-Bielstein nahezu 400 Gästen fröhliche und romantische Stunden beschert. Schon zu Beginn signalisiert die Sängerin, dass sie mit den Örtlichkeiten und der Organisation sehr zufrieden ist. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • MaraKayserFan

    1MaraKayserFan schrieb am 07.01.2011, 06:49 Uhr:
    Hallo ihr lieben von der Kreisgruppe in Wiehl-Bielstein. Ich mag Mara Kayser sehr, bin in ihrem Fanclub und unterstütze die bezaubernde Mara auch bei You Tube und facebook intensiv. Ich war bei dieser wundervollen Veranstaltung ebenfalls zu Gast und habe die herzlichkeit der Gäste und das Flair genossen. Es war für mich auch einer der schönsten Veranstaltungen die ich besucht habe, wo die charmante Banater-Schwäbin mit Eurosound, der Band von Mara´s Bruder Michael Reinholz zu Gast war. Ich kann mich nur bei allen in Wiehl-Bielstein bedanken, die Anteil am gelingen dieses wundervollen Events beteiligt waren. Ich hoffe doch sehr, das im nächsten Jahr die zauberhafte Mara Kayser wieder zum Katharinenball eingeladen werden wird. Zum Jahresbeginn wünsche ich noch alles Gute, mögen alle geplanten Vorhaben gelingen und für diesen wunderschönen Beitrag und die sehr schönen Bilder möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch...
    Burkhard Döring, aus Herborn
  • schully

    2schully schrieb am 07.01.2011, 23:29 Uhr:
    für ein seniorentreffen ist M. K. die beste wahl...
    wenn ihr party wollt, nehmt beim nächsten mal eine sächsische band, die banater können nur polka ;)..
    servus
  • Augenstern

    3Augenstern schrieb am 09.01.2011, 16:27 Uhr:
    schully, das ist gehässig und respektlos der Künstlerin Mara Kayser gegenüber und den Organisatoren dieser Veranstaltung gegenüber noch mehr.

    An der Spitze einer Kreisgruppe ist man immer bestrebt, möglichst vielen gerecht zu werden. So ist es mal die Jugend, mal die Senioren. Und warum nicht mal über den Tellerrand der sächsischen Bands hinaus schauen? Nichts gegen die sächsischen Bands, aber die Vielfalt macht es interessant und abwechslungsreich. Sonst schmoren wir noch in 100 Jahren nur in unserem eigenen Saft... :-)

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.