30. Januar 2019

Mitgliederversammlung und 40-jähriges Bestehen der Kreisgruppe Schwäbisch Gmünd

Die Kreisgruppe lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung für Sonntag, den 3. März, um 14.00 Uhr in die Gaststätte „Hirsch“ in Herlikofen ein. Der Chor der Kreisgruppe unter der Leitung von Wilhelm Ehrlich und die Erwachsenentanzgruppe unter der Leitung von Albert Terschanski werden die Versammlung mitgestalten.
Die Tagesordnung: Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, Bilanz des Kassenwarts, Berichte der einzelnen Referenten und Kulturgruppen sowie Aussprachen unter Verschiedenem. Es werden die Vorhaben und bestehenden Probleme der Kreisgruppe angesprochen. Wir bitten um rege Mitwirkung und konstruktive Kritik.

Mitglieder unserer Kreisgruppe, die im vergangenen Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feierten und bis heute dem Verband die Treue gehalten haben, werden in dieser Mitgliederversammlung geehrt.

In diesem Jahr begeht unsere Kreisgruppe ihr 40-jähriges Gründungsjubiläum. Ein Anlass, einen Rückblick mit einem Bilder-Vortrag zu halten, die Gründungsmitglieder zu ehren und allen Vollmitgliedern, die an der Versammlung teilnehmen, ein Überraschungspräsent zu überreichen. Der Vorstand hofft auf zahlreiche und rege Teilnahme.

Matthias Penteker

Schlagwörter: Kreisgruppe, Schwäbisch Gmünd, Mitgliederversammlung, Jubiläum, Einladung

Nachricht bewerten:

8 Bewertungen: +

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.

• AKTUELL
  • BEWERTET
  • GELESEN
  • KOMMENTIERT
Druckausgabe der aktuellen Zeitung
Die Druckausgabe der SbZ bereits eine Woche vor der Auslieferung online lesen (inkl. Volltextrecherche).

Archiv Schmökern und recherchieren im Archiv der SbZ von 1950 bis heute.

« Juli 19 »

Artikel zum Thema

RSS-Feeds abonnieren

Nächster Redaktionsschluss

24. Juli 2019

13. Ausgabe vom 05.08.2019
Alle Redaktionsschlüsse
Registrieren! | Passwort vergessen?