Kommentare zum Artikel

17. Januar 2013

Aus den Kreisgruppen

Nachruf auf Gertrud Fröhlich

Das bewegte Leben einer siebenbürgischen Frau ging zu Ende, die inmitten unserer Gemeinschaft die Wirren und Folgen des vergangenen Jahrhunderts erlebt hat. So wollen wir das Leben von Gertrud Fröhlich, die am 10. Oktober 2012 in Rimsting ihren 100. Geburtstag feiern konnte, aber am 15. November 2012 gestorben ist, würdigen und ihrer gedenken. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • gloria

    1gloria schrieb am 17.01.2013, 08:49 Uhr:
    Herzlichen Dank Herr Philippi für den Bericht über das Leben von Frau Gertrud Fröhlich.Möge Gott,unser himmlischer Vater,ihr die ewige Ruhe schenken!Als gebürtige Siebenbürgerin aus Kreisch/Schäßburg,bin ich stolz,dass in unserem kleinen,unbekannten Dörfchen Kreisch,solch hervorragende Menschen geboren wurden und das darüber auch berichtet wird.Aus Erzählungen meiner Großeltern,kenne ich die Pfarrersfamilie Wonnerth,wußte aber nicht, wo die Nachkommen heute leben.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.