Kommentare zum Artikel

13. Dezember 2015

Aus den Kreisgruppen

Advents- und Weihnachtsgottesdienst in Sankt Sebald in Nürnberg

„Warten ist eine Haltung, zu der die Adventszeit uns immer wieder auffordert. Ist diese Zeit eher eine Zeit des Erwartens oder eine Zeit der Erwartung?“ Mit dieser Frage begrüßte unsere Kreisverbandsvorsitzende Inge Alzner mehrere hundert Landsleute und Freunde der Siebenbürger Sachsen zum Advents- und Weihnachtsgottesdienst des Kreisverbandes Nürnberg, der am 6. Dezember traditionell in St. Sebald in der Nürnberger Altstadt stattfand. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • Heiderose

    1 • Heiderose schrieb am 13.12.2015, 10:38 Uhr:
    Herzlichen Dank an Karline Folkendt für die Geduld,für ihr Engagement,für ihre ehrenamtliche Arbeit. Karline opfert viele Stunden ihrer knappen Freizeit, um uns gebürtigen Siebenbürger Sachsen in Nürnberg und Umgebung, Weihnachten so nahe zu bringen wie einst in der alten Heimat Siebenbürgen.Dankeschön Karline!Dankeschön Familie Lindert!Dankeschön Herrn Pfarrer Hermann!Dankeschön dem Organisten und der Kirchengemeinde St.Sebald in Nürnberg! Den größten Dank aber an alle Kinder die mitgemacht haben - es war herrlich!!!!!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.