17. September 2022

TV-Tipp: Neuer Film von Melitta Müller-Hansen

Kirchenrätin Melitta Müller-Hansen, Beauftragte der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern für Hörfunk und Fernsehen beim Bayerischen Rundfunk, hat einen neuen Film in der Reihe „Hoffnungsgeschichten“ fertiggestellt.
Am Sonntag, 18. September, wird der Beitrag „Ein Haus für die Seele“ ab 10.00 Uhr im BR-Fernsehen gezeigt. Er erzählt von der ewigen Suche nach einem Zuhause – und macht Mut, es im inneren Haus der Seele zu suchen.

„Es ist mir ein großes Anliegen, Spiritualität mit christlichen Wurzeln und aus christlichen Kontexten einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Und zwar so, dass sie verständlich ist und nicht ausschließt“, so die gebürtige Großscheuernerin Melitta Müller-Hansen über ihr neuestes Werk. Nach der Fernsehausstrahlung kann der Film über die BR-Mediathek abgerufen werden.

Schlagwörter: TV-Tipp, Religion, Bayerischer Rundfunk

Bewerten:

16 Bewertungen: o

Neueste Kommentare

  • 21.09.2022, 23:14 Uhr von ingenius mobile: Ist leider (Stand heute, 21.09.2022, 23.00 Uhr) schon wieder raus aus der Mediathek. :-( [weiter]
  • 18.09.2022, 18:03 Uhr von Äschilos: Leider ist es der Pfarrerin auf diesem Weg kaum gelungen dem Konsumenten Mut zu machen, das Zuhause ... [weiter]

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.