Schlagwort: Fürstenfeldbruck

Ergebnisse 31-32 von 32

18. Dezember 2010

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Fürstenfeldbruck: vier Jahrzehnte Kathreinenball

Mit den Worten „jedes Jahr gibt es unseren Kathreinenball“ wurden die Gäste begrüßt. Jedes Jahr und das schon seit vielen Jahren: war doch der Kathreinenball die erste Veranstaltung, die die Kreisgruppe bald nach ihrer Gründung ins Leben rief. Man darf ihn sehr wohl traditionell nennen, da wir ihn schon seit rund 40 Jahren in Fürstenfeldbruck oder Umgebung feiern. mehr...

22. Juli 2010

Aus den Kreisgruppen

Traditionelles Waldfest in Fürstenfeldbruck feiert 35. Jubiläum

Das alljährliche Waldfest der Kreisgruppe Fürstenfeldbruck brachte am 4. Juli wieder zahlreiche Siebenbürger Sachsen zusammen. Diesmal war es ein besonderer Anlass, denn das Waldfest wurde 35 Jahre alt. Um auch noch in vielen Jahren an die Zusammenkunft beim Waldfest zu erinnern, wurde ein Lindenbaum gepflanzt – ein Symbol für Freundschaft und Familie, wie der Kreisgruppenvorsitzende Dr. Johann Kremer festhielt. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter