Schlagwort: Kinderfasching

Ergebnisse 11-14 von 14

22. Februar 2019

Aus den Kreisgruppen

Kunterbunter Fasching in Neuburg an der Donau

Am 8. Februar wurde es wieder närrisch in Neuburg: Die Kreisgruppe organisierte auch in diesem Jahr ihren Faschingsball im Sporthotel Rödenhof. Zum ersten Mal wurde extra für die Kleinen unter uns auch ein Kinderfasching angeboten. Delia Ungar und Luise Gieb trafen sich dafür im Voraus und ließen sich ein paar tolle Dinge einfallen. Neben Eierlauf und Zielwerfen wurde auch gemeinsam getanzt und gesungen. Natürlich durften kleine Belohnungen nicht fehlen. mehr...

20. März 2018

Aus den Kreisgruppen

Kinderfasching in der Kreisgruppe Wolfsburg

Nach 20 Jahren Pause veranstalteten wir am 4. Februar auf Wunsch junger Eltern, die den damaligen Kinderfasching noch gut in Erinnerung hatten, zum ersten Mal wieder einen Kinderfasching. mehr...

13. Februar 2016

Jugend

Kunterbunter Kinderfasching in Nürnberg

Am 31. Januar feierten wir, die Kindertanzgruppe der Siebenbürger Sachsen Nürnberg, im Haus der Heimat Nürnberg unseren Kinderfasching, den unsere junge Tanzgruppenleiterin Karline Folkendt gemeinsam mit unseren Eltern für uns organisiert hat. mehr...

28. Januar 2016

Aus den Kreisgruppen

Hinweis zum Kinderfasching in Augsburg am 31. Januar

Die Gäste, die zum Kinderfasching am Sonntag, den 31. Januar, im Neuen Hubertushof, Hubertusplatz 2, in Augsburg möchten - Einlass ab 14.00 Uhr, Beginn 15.00 Uhr -, werden gebeten, diesen Hinweis zu berücksichtigen. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter