Kommentare zum Artikel

4. Februar 2014

Verschiedenes

TV-Tipp: Maffay bei Lanz

Peter Maffay und seine Band sind heute Abend ab 23.30 Uhr zu Gast in der Talksendung von Markus Lanz im ZDF. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 5 mal kommentiert.

  • bankban

    1bankban schrieb am 04.02.2014, 10:11 Uhr:
    "Spricht" und "spricht" und sogar "erklärt"... na, da wäre ich mir nicht so sicher, denn wenn der Lanz erst einmal anfängt, ein- und nachzuhaken, wird's schwierig werden mit dem Sprechen und erst recht mit dem Erklären... ;-)
  • AW-Nösen

    2AW-Nösen schrieb am 04.02.2014, 12:09 Uhr:
    Aus welchem Grund,Bankban, sollte es schwierig werden?
    Bisher klappte es auch überall. Und zu erklären??? Seine Taten spechen für sich...
  • kranich

    3kranich schrieb am 04.02.2014, 13:39 Uhr:
    Habe mir die Sendung angesehen, in der die Kommunistin S. Wagenknecht von Lanz harsch angefahren wurde. Allerdings trug sie auch eine Mitschuld, denn sie ließ kaum jemanden zu Wort kommen und wusste selber nie, wann sie aufhören sollte - vom von ihr geäußerten Schwachsinn mal ganz abgesehen...
  • bankban

    4bankban schrieb am 04.02.2014, 17:58 Uhr:
    @ AW_Nösen: ich bezog mich auf das auch von User Kranich erwähnte Gespräch Lanzens mit der Wagenknecht... (Dass die Frau selbst auch kaum jemanden zu Wort kommen gelassen haben soll, ist mir neu. Aber ich kenne nur Ausschnitte aus der Sendung.)
  • Lee Berta

    5Lee Berta schrieb am 04.02.2014, 18:29 Uhr (um 18:31 Uhr geändert):
    Lanz verhält sich gänzlich unprofessionell und gehört weg aus den Öffentlichen.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/online-petition-gegen-markus-lanz-maren-mueller-verkuendet-ende-a-950448.html

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.