Kommentare zum Artikel

17. März 2017

Verschiedenes

Bundestagsabgeordneter Bernd Fabritius steht am Telefon Rede und Antwort

Die CSU-Bundestagsabgeordneten richten am Dienstag, den 21. März 2017, zum wiederholten Male eine Telefon-Hotline für interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr ist der Münchner CSU-Bundestagsabgeordnete Dr. Bernd Fabritius, auch Verbandspräsident des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, unter der Telefonnummer: 08 00 / 0 91 55 22 persönlich erreichbar. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • getkiss

    1 • getkiss schrieb am 17.03.2017, 12:02 Uhr:
    Auf welchem Listenplatz steht er denn, der MdB Dr. Bernd Fabritius?
  • Bäffelkeah

    2 • Bäffelkeah schrieb am 21.03.2017, 11:56 Uhr:
    Fragen Sie ihn im Rahmen der Telefon-Hotline, getkiss.
  • getkiss

    3 • getkiss schrieb am 22.03.2017, 11:21 Uhr:
    Die Frage ging nicht an ihn, sondern an offizielle Liste der CSU...da habe ich noch nichts gefunden, also gibt es die möglicherweise nur später. Ist auch nicht so wichtig. Die Direktkandidatur ging ja flöten, wer kennt schon Vertriebene im Münchner Norden?.
    Mich interessiert es nur nebenbei, CSU wähle ich nicht mehr, die gehen mit Merkel. Wie man so schön sagt auf rumänisch: "Drum bun, cale bătută..." Es Lebe der Wechsel, was war ist genug!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.