9. Februar 2007

Siebenbürgische Babys 2006 (achte Folge)

Die enorme Resonanz auf die Aktion der Siebenbürgischen Zeitung: "Siebenbürgische Babys gesucht" veranlasst die Redaktion, in den nächsten gedruckten Ausgaben jeweils zwei Zeitungsseiten den 2006 geborenen siebenbürgischen Babys zu widmen. Online werden heute weitere acht „Fratzen“ präsentiert. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.
















Yann Philipp Sand
Yann Philipp Sand

Yann Philipp Sand
geboren am 7. Mai 2006 in La Seyne sur Mer (Cote d’Azur) in der Klinik Sand um 10.51 Uhr, gesunder Junge, Gewicht bei der Geburt 4,1 kg, Größe 53 cm.




Nele Quendt
Nele Quendt
„Saksesch Medchen“ in doppeltem Sinne.
Nele Quendt, geboren am 15. 7. 2006 in Ludwigsburg, am 5. November 2006 von Großonkel Pfarrer Helmut Wolff kirchlich getauft.
Mutter: Sybille Quendt, geborene Haltrich, Tochter von Marianne und Heinrich Haltrich aus Hermannstadt, Vater: Nico Quendt, Freiberger Sachse (bei Dresden)



Jasmin Schob
Lennox Loyd Holthaus
Mein Name ist Jasmin Schob, ich wurde am 17. 1. 2006 in München geboren. Bei der Geburt wog ich 3010 g und war 51 cm groß. Mit meinen großen Augen falle ich überhaupt nicht auf, oder? Meine Eltern sind Rosemarie und Helmut Schob.



Mia Oczko
Mia Oczko
Hallo, ich bin Mia Oczko. Ich wurde am 21. Mai 2006 in Heidenheim geboren. Meine Eltern, Michaela und Bernd, halte ich auf Trab, und meinen Großeltern (ehemals Mediasch) bereite ich sehr viel Freude.



Tim Krestel
Tim Krestel
Fristlose Kündigung
Mir, Tim Krestel, wurde am 22. 6. 2006 um 14.01 Uhr nach einem 264-tägigen Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von 52 cm und mein Gewicht von 3600 g sowieso viel zu klein. Über meinen Umzug freuen sich Inge und Arnold Krestel.



Lea Wagner
Lea Wagner
Halli, hallo!
Ich heiße Lea Wagner und wurde am 21. Juli 2006 in Nürnberg geboren. Zur Zeit bin ich 7600 g schwer und 68 cm groß. Meine Mama Christine und mein Papa Georg haben viel Freude an mir und nennen mich „kleiner Sonnenschein“.
Wir grüßen alle Rauthaler und Kerzer.



Fabian Bartel
Fabian Bartel
Name: Fabian Bartel, Geburtsdatum: 10. Februar 2006, Geburtsort: Fürth, Gewicht: 4190 g, Größe: 53 cm, Eltern: Roswitha und Dietmar Bartel. Unser „Schnucki“ lacht oft und gern.



Selina Nicole Voigt
Selina Nicole Voigt

Ich heiße Selina Nicole, bin am 24. 10. 2006 zur Welt gekommen und war 2880 g schwer und 50 cm groß. Meine stolzen Eltern sind Heide Albrecht-Voigt und Torsten Voigt. Auf meine Besuche bei meinen Großeltern in Mühlbach freue ich mich sehr.

Schlagwörter: Babys

Bewerten:

3 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.