23. Februar 2010

Heiße Faschingsparty in Erding

Ein voller Festsaal, gut gelaunte Gäste und originelle Verkleidungen, ein musikalisches Feuerwerk, gezündet vom „Allround“-Duo aus Augsburg – das waren die Zutaten für den überaus gelungenen Faschingsball der Siebenbürger Sachsen in Erding.
Irmgard Lutsch, Vorsitzende der Kreisgruppe Erding, konnte etwa 100 Gäste aller Altersgruppen begrüßen, die sich am 13. Februar im Festsaal des Hotels Henry in Erding eingefunden hatten, um am Höhepunkt des Faschings ausgiebig das Tanzbein zu schwingen. Der Saal war von freiwilligen Helfern dekoriert und in eine gemütliche Räumlichkeit verwandelt worden, in der Groß und Klein nach Herzenslust toben und tanzen konnten.

Die Kreativität, die auch diesmal bei den verschiedenen Masken von unseren Landsleuten an den Tag gelegt wurde, musste natürlich belohnt werden. Martin Grumess, Sprecher einer aus dem Publikum berufenen Jury, verkündete die Gewinner bei Kleinen und Großen. Die jeweils drei besten Masken wurden prämiert und konnten sich über interessante Preise freuen. Das Duo „Allround“ schaffte es, die Tanzfläche zu füllen und die Stimmung bis zum Schluss auf hohem Niveau zu halten. Mit drei Zugaben für die nimmermüden Tänzer fand der diesjährige Faschingsball einen stimmungsvollen Ausklang.
Die "schönsten Masken" beim Faschingsball am 13. ...
Die "schönsten Masken" beim Faschingsball am 13. Februar 2010 in Erding, obere Reihe, von links: Katharina Kaspari, Martin Kaspari, Bruni Römer, Elgitta Klusch, untere Reihe, von links: Lisa-Marie Tausch, Sebastian Tausch, Marion Lutsch, Laura Schwarz. Foto: Irmgard Lutsch
Der Vorstand der Kreisgruppe Erding möchte sich bei allen Helfern, Maskenträgern und Gästen für einen unvergesslichen Abend herzlich bedanken.

IL

Schlagwörter: Fasching

Bewerten:

7 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.