Kommentare von gogesch

  • 08.04.2020, 19:32 Uhr „Erweiterte Nachbarschaftspflege“ kommt...
    Na ja, wirklich kreativ waren unsere Nachbarschaften in Siebenbürgen nicht. Sie hielten mit den Zähnen an Sitten und Bräuchen fest, was unserer Gemeinschaft sicherlich beim ... [weiter]

  • 08.04.2020, 09:07 Uhr Fremdenhass in Ditrău...
    Das, in meinen Augen, die Satzung wichtiger ist als die persönliche Meinung der Verbandsführung und aus meiner Interpretationder Satzung nicht alles was in irgendeiner Art und ... [weiter]

  • 07.04.2020, 16:18 Uhr Fremdenhass in Ditrău...
    Ich habe mir mal gerade die Satzung unseres Verbandes zu Gemüte geführt ... hätte ich bessser nicht machen sollen. [weiter]

  • 04.03.2020, 12:45 Uhr Fremdenhass in Ditrău...
    Die allerwenigsten Sachsen stammen aus dem Kreis Harghita. Was unsere AFD wählenden Landsleute zu diesem Artikel sagen, würde mich schon interessieren. [weiter]

  • 02.03.2020, 11:40 Uhr Fremdenhass in Ditrău...
    Könnte mir jemand den Zusammenhang der ungarischen Einstellungen zu Gastarbeitern aus Sri Lanka und unserem Verband erklären? [weiter]

  • 02.01.2020, 10:10 Uhr Stiftung Siebenbürgische Bibliothek:...
    Herr Scheiner, wenn Sie diese Einstellungen vor mehr als 10 Jahren schon gehabt hätten, würde heute Einiges anders aussehen. Die Ämterbesetzung in den "Gundelsheimer ... [weiter]

  • 12.12.2019, 10:51 Uhr Rainer Lehnis Antrittsbesuch beim...
    Ich würde diesen Bewertungen keine große Bedeutung zustehen. Gut dass Sie "neue Truppe" in Anführungszeichen gesetzt haben, denn die ganze Truppe ist alles andere als NEU. Eine ... [weiter]

  • 07.11.2019, 11:00 Uhr Gemeinschaft, Kirche und Kultur –...
    Momentaner, ich hoffe nicht manipulierter, Stand der Umfrage: Ja, der Verband ist gut aufgestellt und zukunftsfähig. 10 Stimmen (16.4%) Ja, wir müssen uns aber alle ... [weiter]

  • 03.11.2019, 11:40 Uhr Gemeinschaft, Kirche und Kultur –...
    https://www.siebenbuerger.de/portal/service/umfragen/218-der-neue-sjd_bundesjugendleiter-fabian.html Warum bin ich NICHT der Einzige mit der Meinung bezüglich ... [weiter]

  • 22.10.2019, 07:26 Uhr Gemeinschaft, Kirche und Kultur –...
    Alles richtig gemacht Frau Hutter. Weiter so. [weiter]