Kommentare von schully

  • 21.10.2011, 20:25 Uhr Event-Manager Christian Rätscher: "Am...
    der artikel ist schon über 2 jahre alt. die kommentare sind also mehr als überflüssig. ich war im august 2009 dabei. und der große ring war voller glücklicher sachen. die ... [weiter]

  • 29.09.2011, 12:30 Uhr Disziplin hat im Nokia-Werk hohe...
    Schlagzeile aus ziare.ro vom 29.09.2011: Nokia închide fabrica de la Jucu. 2.200 de angajaţi rămân fără loc de muncă Joi, 29 septembrie 2011 Sursa: ... [weiter]

  • 23.09.2011, 16:58 Uhr Krönung des Jubiläumsjahres: Das...
    danke für die antwort, Herr Graeff. servus [weiter]

  • 22.09.2011, 18:59 Uhr Krönung des Jubiläumsjahres: Das...
    jedes jahr stelle ich an dieser stelle die selbe frage: warum finden diese treffen immer pünktlich nach dem schulbeginn in Deutschland statt? ich verstehe die terminplanung ... [weiter]

  • 12.09.2011, 13:27 Uhr Disziplin hat im Nokia-Werk hohe...
    http://www.evz.ro/detalii/stiri/de-raiul-nokia-se-alege-praful-exploatare-ca-n-lumea-a-treia-945172.html servus [weiter]

  • 07.09.2011, 20:11 Uhr Autobahnbau in Siebenbürgen und im...
    ziemlich verwirrend, der bericht. die strecke Arad-Temeswar ist nicht teil der Transilvania-autobahn, wie man fälschlicherweise dem bericht entnehmen könnte. Arad-Temeswar ist ... [weiter]

  • 29.08.2011, 19:30 Uhr Keine Fortschritte bei...
    das thema restitution wird/wurde intensiv diskutiert. ein neues, hier meines wissens nocht nicht mal erwähnt, ist die zwangsenteignung für den bau der autobahn Broos ... [weiter]

  • 21.07.2011, 19:08 Uhr CSU Voința in erste Liga...
    die Mediascher haben es geschafft! 2-0 nach 0-1 im hinspiel. sie spielen also in der nächsten runde gegen Mainz 05. servus [weiter]

  • 30.06.2011, 21:11 Uhr Jakobsdorfer mit neuem Heimatblatt...
    Pater Don Demidoff ist am 27. Juni 2011 verstorben. Habe den Thread leider nicht gefunden, in welchem wir seinerzeit heftig über seine umstrittene Person diskutiert ... [weiter]

  • 10.01.2011, 21:22 Uhr Spurensuche in Thalheim nach dem...
    zusammen mit freunden habe ich im Juni letzten jahres Thalheim besucht. kirche und friedhof waren in einem erbärmlichen zustand. aus der kirche wurden orgelpfeifen entwendet, das ... [weiter]