25. Juli 2011

Busreise ins Burzenland

Eine Busreise ins Burzenland veranstaltet die Regionalgruppe Burzenland des Verbandes der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften vom 14. bis 23. September 2011.
Den Reisenden wird ein interessantes Programm geboten: Tagung des Arbeitskreises für Siebenbürgische Landeskunde, Sachsentreffen am 17. September in Kronstadt, Begegnungen mit Pfarrern, Kuratoren und Forumsvertretern aus dem Burzenland, Ausflug zur „Villa Hermani“ in Măgura, Besichtigungen und Tage zur freien Verfügung. Die Busreise (einschließlich Fahrten im Burzenland) kostet, falls der Bus voll besetzt ist, ca. 150 Euro. Die Unterkunft mit Halbpension in Wolkendorf kostet 25 Euro pro Tag. Zustieg an Autobahnraststätten auf der Route Heidelberg-Heilbronn-Stuttgart-Ulm-Augsburg-München und Salzburg. Zudem ist ein Zubringerdienst von Nürnberg und Ingolstadt nach München geplant. Der Bus steht uns auch für Fahrten in Siebenbürgen zur Verfügung. Übernachtet wird in Wolkendorf. Wer eine eigene Übernachtungsmöglichkeit hat, kann den Bus auch nur für die Hin- und Rückfahrt nutzen. Es sind noch Plätze frei. Interessenten melden sich bitte bei Karl-Heinz Brenndörfer, Leiter der HOG-Regionalgruppe Burzenland, E-Mail: khbrenndoerfer@gmx.de, Telefon: (07 11) 85 02 89.

Schlagwörter: HOG, Burzenland, Reise

Bewerten:

10 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.