25. August 2008

Einladung zum Bulkescher Treffen

Bereits zum 13. Mal findet heuer das Bulkescher Heimattreffen statt. Am 13. September treffen wir uns ab 10 Uhr in der Pattberghalle in Mosbach bei Heilbronn.
Um 11 Uhr beginnt der traditionelle Gottesdienst in der St. Maria Kirche (ca. 100 m von der Halle entfernt) – geleitet wird er von unserem ehemaligen Pfarrer Hans Klein, die Orgelbegleitung übernimmt Ramona Orendi. Um 12 Uhr erfolgt die Begrüßung in der Halle – zum anschließenden Mittagessen werden Menüs zu üblichen Preisen angeboten.

Ab 14 Uhr berichtet der Vorstand der HOG Bulkesch e.V. über seine Tätigkeit in der letzten 4-Jahres-Periode, insbesondere über die durchgeführten Renovierungsarbeiten an der Kirche und die für die Zukunft noch erforderlichen Aktivitäten. Dieses Jahr erfolgt ebenfalls die Neuwahl des Vorstands.

Parallel zur Veranstaltung ist im Foyer auch eine Bilderausstellung von Susanne Heiss zu sehen. Für 15.30 Uhr ist Kaffee und Kuchen eingeplant – hier bitten wir alle Kuchen und Gebäck selber mitzubringen. Um 18 Uhr beginnt die Unterhaltung mit der „Musikband Horizont“ und dem Auftritt der Tanzgruppe Heilbronn. Alle Bulkescher, die eine eigene Tracht besitzen, bitten wir diese mitzubringen und am Auftritt teilzunehmen. Das Abendessen ist für 19.30 Uhr vorgesehen mit anschließender Tanzunterhaltung.

Weitere Hinweise – u.a. zu Übernachtungsmöglichkeiten und der Anreise – sind im aktuellen Bulkescher Heftchen (09/2008 – wurde Pfingsten ausgeteilt) oder auf unserer Homepage www.bulkesch.de zu finden.

Über ein erneut zahlreiches Kommen würden wir uns sehr freuen!

Der Vorstand der HOG Bulkesch

Schlagwörter: HOG-Treffen

Bewerten:

4 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.