10. Dezember 2015

SJD ruft wieder Freunde des Wintersports!

Die Siebenbürgisch-Sächsische Jugend in Deutschland (SJD) lädt für den 26.-28. Februar 2016 zum 14. Skiwochenende in den altbekannten Berggasthof Schöntalhof in Hirschegg/Kleinwalsertal (www.schoentalhof.de) ein.
In unmittelbarer Nähe zur Hütte befindet sich ein überschaubares Skigebiet, das auch für Anfänger geeignet ist. Die bekannten Skigebiete Ifen, die Zwei-Länder-Skiregion Fellhorn/Kanzelwand und das Walmendinger Horn befinden sich in der Nähe und sind gut mit dem Skibus erreichbar. Weitere Infos zu den nahe gelegenen Skigebieten unter www.das-hoechste.de.

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Bettwäsche oder Schlafsack müssen mitgebracht werden. Die Hüttenabende werden vom beliebten „Schlager-Taxi“ mitgestaltet. Die Kosten für zwei Übernachtungen, inklusive Halbpension und siebenbürgisch-sächsischen Snacks wie Fettbrot oder Zacusca, staffeln sich wie folgt: SJD-Mitglieder ab 18 Jahren bezahlen 88 Euro, Nicht-SJD-Mitglieder 98 Euro; SJD-Mitglieder von 14-17 Jahren zahlen 65 Euro, Nicht-SJD-Mitglieder 70 Euro; SJD-Mitglieder von sieben-13 Jahren zahlen 45 Euro, Nicht-SJD-Mitglieder bezahlen 50 Euro. Kinder unter sieben Jahren bezahlen keinen Teilnehmerbeitrag. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail unter sjd-skifreizeit[ät]gmx.de unter Angabe der Namen der anzumeldenden Personen, dem Alter und der SJD-Mitgliedschaft.

Für die Anmeldung ist die Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf folgendes Konto erforderlich: Verband der Siebenbürger Sachsen – SJD, IBAN: DE64 7025 0150 0010 6298 06, BIC: BYLADEM1KMS, Kreissparkasse München-Starnberg, Verwendungszweck: Skiwochenende 2016 + Name. Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2016. Die Teilnehmeranzahl ist auf 70 Personen begrenzt.

Ralf Wenrich und Anita Mai

Schlagwörter: SJD, Skilager, Einladung

Bewerten:

4 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.