11. Januar 2017

Jugendtanzgruppe Heilbronn mit neuem Vorstand

Auch bei der Jahreshauptversammlung der Jugendtanzgruppe Heilbronn am 5. Dezember war die Beteiligung wieder sehr hoch. 37 der 41 Mitglieder waren gekommen, um über das abgelaufene Jahr Resümee zu ziehen und anschließend den Vorstand für das kommende Jahr zu wählen.
Wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken, was wir nur der regen Beteiligung der Mitglieder, der Leitung, den Eltern und Freunden der Tanzgruppe zu verdanken haben: drei gut besuchte Bälle, 36 Proben, 14 Auftritte und die Krönung mit dem 10. Sieg beim Volkstanzwettbewerb, an dem wir uns den Pokal mit der Siebenbürgischen Jugendtanzgruppe Heidenheim teilen durften.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein ereignisreiches und auch hoffentlich genauso erfolgreiches Jahr 2017 unter der neuen Tanz- und Gruppenleitung von Patrick Welther und Bernhard Lang.
Der neue Vorstand der Siebenbürgischen ...
Der neue Vorstand der Siebenbürgischen Jugendtanzgruppe Heilbronn, von links: Patrick Welther, Bianca Probsdorfer, Vivien Binder, Kerstin Schuller, Kerstin Philp, Stephanie Schappes, Birgit Schneider, Bernhard Lang. Foto: Frieder Müller
Aus organisatorischen Gründen möchten wir die Änderung der E-Mail-Adresse bekanntgeben, wir werden seit dem 1. Januar 2017 unter info [ät] jtg-heilbronn.de erreichbar sein. Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern der Tanzgruppe einen guten Start ins neue Jahr!

Vivien Binder

Schlagwörter: Jugendtanzgruppe Heilbronn

Bewerten:

11 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.