Kommentare zum Artikel

22. April 2011

Verbandspolitik

Letzte Heimattagausschusssitzung vor dem Pfingsttreffen

Die Planungen für den Heimattag der Siebenbürger Sachsen 2011 in Dinkelsbühl befinden sich in der Endphase. Der zuständige Heimattagausschuss traf sich am 16. April in Dinkelsbühl zu seiner letzten Vorbereitungssitzung. Organisationsreferent Horst Wellmann konnte neben den Vertretern der Regionalgruppe Burzenland, der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugend in Deutschland (SJD) und den weiteren Mitorganisatoren auch die Vertreter der Dinkelsbühler Polizei begrüßen.
mehr...

Kommentare

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

  • Robert

    1Robert schrieb am 03.05.2011, 21:58 Uhr (um 22:28 Uhr geändert):
    Beitrag um 22:02 Uhr von Moderation geändert.
    Peter Maffay ist einer der Ehrengäste am Heimattag und keiner regt sich hier darüber auf? ;)
    Bei der Kundgebung am Pfingstsonntag vor der Schranne in Dinkelsbühl wird er eine Ansprache halten.

    Sehenswert ist auch folgendes Video in der seine "Peter Maffay Stiftung" vorgestellt wird.
    Im Video ab Minute 7:00 geht es um Siebenbürgen, Rumänien und der Kirchenburg in Radeln, seinem jüngsten Projekt, wo er einen Schutzraum für Kinder errichten möchte. Im Video wird es auch als eine "internationale Drehscheibe für Begenungen" bezeichnet.
    http://www.youtube.com/user/PeterMaffayStiftung
  • B-29

    2B-29 schrieb am 04.05.2011, 00:18 Uhr:
    Warum sollte man sich darüber aufregen? Es glaubt wohl irgendwie keiner mehr so recht dran, er wurde doch schon ein paar mal angekündigt und hat dann wieder kurzfristig abgesagt. Bin gespannt ob er diesmal dabei sein wird, oder wieder abspringt?

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.