1. März 2009

Donbass-Reise im September 2009

Günter Czernetzky und Friedrich Juschin planen für September 2009 eine weitere Reise in den Donbass/Ukraine - 60 Jahre nach der Rückkehr der Deutschen aus der Deportation. Die Reisegruppe wird aus maximal 20 Personen bestehen. Wie bei den früheren Donbassreisen wollen die Organisatoren Friedrich Juschin und Günter Czernetzky diese „Expedition“ zum Selbstkostenpreis anbieten.
Die Reisekosten für die zehntägige Donbass-Reise von Anfang bis Mitte September 2009 werden voraussichtlich etwa 1 000 Euro betragen. Es wird bis Kiew (unter Umständen sogar bis Donezk oder Dnjepropetrowsk) geflogen. Die Reiseroute und das Programm werden in Absprache mit den Reiseteilnehmern festgelegt. Jedem wird der Besuch des gewünschten Lagerorts/Zielortes zugesichert.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Günter Czernetzky, c/o Schubert, Fritschestraße 77, 10585 Berlin, Mobil: (01 79) 1 17 64 56, E-Mail: g.czernetzky [ät] hog-schaessburg.de. Interessenten sollten sich so bald wie möglich schriftlich melden.

Schlagwörter: Deportation, Reise

Bewerten:

4 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.